• Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1116454609000

    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Ein Bekannter von uns hat für September das o.g. Hotel gebucht und erst hinterher die Kritiken gelesen.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Hotel gemacht? Die Kritiken sind ja furchtbar.

    Würd mich über Antworten freuen.

    LG

    Tanja

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1116501062000

    Wenn nur 25 % von 24 Bewertern(!) dieses Hotel weiterempfehlen dann sollte man schon ernsthaft darüber nachdenken, ob die alle daneben liegen.

    Allerdings muss man zu dem Hotel bemerken, dass es sich hier um ein 2 Sterne Haus handelt. Da darf man auch nicht viel erwarten. Und: die zwei Sterne wurden in der Summe der Sonnen der Bewerter wieder bestätigt, allerdings mit gewaltigen Unterschieden.

    Viele Grüße

    Admin

  • GranCanaria1979
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1116510731000

    Hallo,

    ich war vor 2 Jahren mit Bucher Reisen in diesem Hotel. Laut Ausschreibung von Bucher Reisen wäre es ein 3 Sterne Hotel, leider vor Ort nur 2 Sterne. Aber das ist ja oftmals normal (Habe mal ein angeblich 4 Sterne Hotel bei Neckermann gebucht und vor Ort nur 3 Sterne).

    Das Hotel ist sehr laut, viele Englische Jugendliche im Hotel, beim Frühstück auf der Terrasse floß uns das Putzwasser der Putzfrau die gerade einen Balkon wischte in den Kaffee und über den Tisch.

    Für uns ein sehr unangenehmes Hotel!

  • kanarenfan
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2449
    geschrieben 1118742461000

    Würde nicht in das Hotel gehen.

    1. Schlechte Bewertungen hier!

    2. Als ich nachts (ca. 1 Uhr ) nach einem Discobesuch in unser Hotel heimlief (sandy Beach) sprachen mich vor dem Hotel ca 5 schwarze ************* an. "Nice Blowjob 20€". Da rannte ich schnelle weg, weil sie mich nicht in Ruhe ließen.

    Also Nutten vor meinen Hotel möchte ich wirklich nicht haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!