• Weltenbumler777
    Dabei seit: 1408924800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1409001044000

    ¡Hola! liebe Forumsmitglieder,

    ich würde gerne im Dezember nach Gran Canaria reisen und suche nach einem Hostel, welches in Flughafennähe ist (nicht ganz nah!) und welches halbwegs in der Nähe ist, wo Schiffe nach Fuerteventura und Lanzarote ablegen. Ich habe das "Hostal Albacar" im Blick. Ich will halt nicht quer über die halbe Insel reisen müssen deswegen. Ich war bisher nicht auf Gran Canaria und weis deshalb nicht wo Schiffe an-/ablegen. Auch hier wäre Info hilfreich!Vielen Dank für alle Antworten und (Geheim-)Tipps!!!

    Gruß

    Robert

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 821
    geschrieben 1409229156000

    Hola Robert!

    das von Dir ausgesuchte Hostal liegt auf halben Wege zwischen dem Flughafen und der Inselhauptstadt Las Palmas, von deren Hafen so ziemlich alle Fähren und Schiffe abfahren.

    Daher bestärke ich auch den Tipp von Frische Luft, dass Du besser gleich vom Flughafen aus mit dem Linienbus nach Las Palmas fährst (ca 1 h) und dort ein nettes Zimmer suchst. In den gängigen Hotelsuchmaschinen kann man den Ort mit Radius zum Zentrum eingeben und die ausgegebenen Übernachtungsmöglichkeiten überprüfen, "ob's was taugt"

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • travel_franky
    Dabei seit: 1407283200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1411060394000

    Ich würde dir auch direkt was in Las Palmas empfehlen. Ich habe dort schon in zwei verschiedenen Hostels gewohnt und die waren beide absolut ok und die Bewertung stimmte. Die Stadt hat mir auch gefallen, nicht so touristisch wie die Städte im Süden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!