• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1304507398000

...was ist so schwer daran sich an die Forenregeln zu halten? :frowning: OTs werden nun einmal gelöscht, künftige hier zudem kommentarlos, also bleibt bitte beim Thema und verliert euch nicht in Spekulationen sowie "Beurteilungen des Forums" an dieser Stelle, denn die Bewertungen haben mit dem Forum nichts zu tun!

Wir hier achten hingegen darauf, daß die Beiträge zum Thema gehören und entfernen eben jene, die dieses nicht sind... ;)

• anvolkme
    geschrieben 1304508463000

Was ist hier OT?

Der Eröffner wollte wissen ob jemand das Hotel kennt, wir haben auf die Bewertungen verwiesen, dabei ist aufgefallen das da was nicht stimmen kann. Das habe ich auch gemeldet. Passiert ist nichts!

löscht euch euer Forum schön! Ich bin raus, sinnlos sich aufzuregen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1304511943000

...nochmal: Das Forum hat mit dem Bewertungen (Content) nichts zu tun. Es gibt die Möglichkeit im Unterforum "Fragen zum Content" das Team zu kontaktieren oder eben per Kontaktformular. Alles rund um die Bewertung einer Bewertung hat nichts im Forum zu tun und ist somit OT. So schwer sollte dieser Zusammenhang eigentlich nicht zu verstehen sein... :?

• nate1
    geschrieben 1304535669000

Danke Mausebaer, dass Du meinen Beitrag, den ich ganz und gar nicht OT fand, gelöscht hast. :shock1: Ich darf mir darüber jetzt so meine Gedanken machen, oder? ;)

Wenn dieser Beitrag jetzt auch für OT befunden wird, dann bitte halt auch löschen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • cheyenne98
    geschrieben 1304549230000

sorry, ich versteh es aber auch nicht...

was ist verwerflich an einer Analyse? Werden denn in anderen Threads auch die Beiträge gelöscht wo dann drinnen steht: 96 % aller Bewertungen können doch nicht täuschen...beispielsweise. Das wäre dann ja genauso eine Spekulation!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1304575024000

Sorry, aber ich verstehe diese ganze Diskussion auch nicht :? Muss man auch nicht verstehen, da hier ausschließlich "alte Hasen" gepostet hatten und ihr aber so was von ganz genau wisst, das hier im Forum

a) nicht über Bewertungen diskutiert wird und es in den Hotelthreads immer nur um Informationen zum Thema geht und nicht darum, ob Bewertungen gefaked sind oder nicht usw.usf.

b) man für die Abgabe von Bewertungen keine Registrierung braucht, sondern diese nur für das schreiben im Forum notwendig ist ! ( Ist ja nun wirklich nichts neues und war schon immer so ! )

c) wenn ihr einen Fake-Verdacht habt, das Content-Team dafür zuständig ist ( über das Kontaktformular oder im Content-Forum ) und eben nicht die Threads in den einzelnen Länderforen ! ( Auch nichts neues - war auch schon immer so )

Sich jetzt auch noch in einer Gruppendynamik darüber zu beschweren, daß die Beiträge fehlen, kann ja wohl wirklich nicht euer Ernst sein, oder ?

Schade eigentlich, daß ihr keine hilfreichen Antworten ( außer die von fio ) für den Threaderöffner hattet. Wäre ihm bestimmt lieber gewesen und er hätte sich dann vielleicht auch nochmal zu Wort gemeldet ...

Und hiermit sollte nun entgültig Schluß sein, da diese ganze Diskussion nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ach ja, nachfolgende OT-Beiträge werden auch wieder von uns kommentarlos gelöscht. Beschränkt euch hier auf Informationen zur Erholungsfinca HiBiDuRi und sonst bitte auf nichts. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mallorcafan
    geschrieben 1305058120000

@Aliyah2006 sagte:

Guten Abend alle zusammen , war jemand schon mal in einem Apartmend der Erholungsfinca HiBiDuRi in Maspalomas?!?

Über Antworten würde ich mich freuen !

liebe Grüße

Hallo

Ich konnte die verwalter pers. kennenlernen im März, fotos sind hier

http://picasaweb.google.com/hibidurigrancanaria/ERHOLUNGSFINCAHiBiDuRiGranCanaria#

Ab in den Süden
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!