• Tentacle
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1447087301000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hallo,

    kennt jemand von Euch die o.g. Appartmentanlage gut?

    Man kann dort online einchecken und sich einen Wunschbungalow aussuchen. Nun habe ich von renovierten und nicht renovierten Bungalows gelesen und auch schon gehört dass entweder die Animation am Pool abends laut sei bzw. dass die Strasse laut sei. Manche hätten Klimaanalage, machen Ventilatoren....

    Hat jemand von Euch einen Tipp für einen 2-Schlafzimmer Bunglow? Er sollte eher ruhig sein, wir reisen mit kleinem Kind.

    Danke.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tentacle
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1447098873000

    Hi, 

    Ich habe die Straße gesehen und auch den Lageplan der Bungalows gefunden. Ich hoffe auf konkrete Bungalow Tipps von erfahrenen Gästen der Anlage, da die Bungalows auch alleine vom Grundriss schon völlig unterschiedlich sind.

  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1447146730000

    Hallo,

    die Bungalows sind inzwischen alle renoviert - das spielt also keine Rolle mehr.

    Die Animation am Hauptpool ist (nicht nur am Abend) relativ geräuschvoll - wohingegen die Avenida de Gran Canaria allenfalls tagsüber einigermaßen gut befahren ist. Als laut würde ich die Straße aber nicht bezeichnen. Die Calle Holanda ist eine ruhige Nebenstraße.

    Die Bungalows mit Klimaanlage sind sogenannte Premier-Bungalows. Wenn Ihr die nicht gebucht habt, gibt's auch nur Bungalows mit Ventilatoren zur Auswahl.

    Stichwort Auswahl: An Bungalows mit zwei Schlafzimmern (mit Ventilator) würde ich angesichts der von Dir beschriebenen Aspekte die Nummern 41 und 56 empfehlen.

    Viele Grüße

    Peter

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tentacle
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1447150488000

    Vielen Dank Peter, werde mal schauen was sich machen lässt.

    Bei meiner Suche waren nur Standardzimmer mit 1 oder 2 Schlafzimmern vorhanden, mit AC wurde nicht angeboten. Ich habe gerade nochmal ein paar Testbuchungen gemacht (Dez./Jan./Feb./Mrz), ein Zimmer mit Klimaanlage wird nicht angeboten. Vielleicht sind sie so beliebt dass diese Zimmer ausgebucht sind. Sollte Anfang Januar aber kein Problem sein ;)

  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1447368078000

    Hallo Tentacle,

    ohne Klimaanlage im Januar? Selbstverständlich! Eine Klimaanlage haben wir selbst während der Calima nicht wirklich vermisst.

    Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es keine Premier Bungalows (also die mit Klimaanlage), die zwei Schlafzimmer haben. Vermutlich ist das der Grund, warum Dir bei Deinen Versuchen keine angeboten werden.

    Gruß

    Peter

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Tentacle
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1447842564000

    Eingecheckt in Bungalow 41 ;)

  • ChriJuLu
    Dabei seit: 1468022400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1468432008000

    Hallo, 

    Wir wollen Ende September auch in den Parque Cristobal. Kann mir jemand genau erklären, wie das mit dem online check in funktioniert? Ich gab das nirgendwo gefunden. 

    Lieben Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!