• laura-emily
    Dabei seit: 1327190400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1343346150000

    Hallo,

    kennt jemand einen guten deutschsprachigen Zahnarzt in Playa del Ingles?

    Danke! laura-emily

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1343382096000

    Zahnklinik

    Dr. Raymond M. Houth

    Dr. Jochen Neidlinger

    Edificio

    Merucrio

    Gebäude 1, 2. Etage

    Tel: 928 77 08 19

    Playa del Inglés

    Gran Canaria

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1343388512000

    Den kann ich guten Gewissens auch empfehlen.

    fio

  • Urlaubswetter87
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386684311000

    Ich war im Nov. /Dez. in Playa del Ingles in Urlaub  und hatte Zahnschmerzen.

    Dr. Neidlinger kann ich auf jeden Fall empfehlen!!

    Sehr freundlich und kompetent!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • URIT
    Dabei seit: 1386806400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386872736000

    Ich kann Dr. Neidlinger ebenfalls sehr empfehlen. Ich hatte starke Schmerzen, die durch eine Zahnwurzelentzündung verursacht wurde. Wurzelbehandlung war nötig.

    Man kann kaum glauben, wie gut es ist, wenn man auf einem Zahnarztstuhl sitzt und der Schmerz nachlässt.

    Der Mann hat meinen Urlaub gerettet!

    Ahh, und noch etwas: Den m. E. adäquaten Preis für die Behandlung habe ich gerne

    bezahlt. Ich war, bevor ich Dr. Neidlinger fand, bei einer spanischen Ärztin, hier habe

    ich beinahe den selben Betrag bezahlt - allerdings ohne das ich wirklich beahndelt wurde.

    Es ist sehr unangenehm, mit starken Schmerzen auf spanischEnglisch, über nicht adäquate

    Behandlungen zu diskutieren.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • edta1m
    Dabei seit: 1435276800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1435653405000

    Hallo zusammen,

    da ich diese Jahr ebenfalls einen Zahnarzt benötigte habe ich mich aufgrund der Empfehlung hier ebenfalls an Herrn Neidlinger gewandt.

    Weil dieser Eintrag der Erste ist den man bei der Google-Suche nach "Playa del Ingles Zahnarzt" findet möchte ich allen Hilfe Suchenden noch folgendes raten: such NICHT bei Google nach "Avenida de Tirajana 39" sondern gebt einfach

    "Blue dental clinic Playa del Ingles"

    ein, dann passt das auch mit dem Standort/der Adresse. Außerdem wisst ihr dann wenn ihr vor dem Haus steht welchen Eingang ihr braucht - der Name Neidlinger ist nämlich nicht auf den Eingangsschildern vor der Haustür und Zahnärzte gibt es etliche in den beiden Häusern!

     

    P.S.: Zur Behandlung kann ich nichts en detail sagen da Herr Neidlinger so fair war und meinte: "Ihre herausgebrochene Füllung sollte keine Probleme machen wenn sie in drei Tagen eh Zuhause und bei ihrem Zahnarzt sind" - ich finde das spricht für ihn, Herr Neidlinger hat auch nichts fürs Anschauen verlangt - Respekt!

  • Dieter.D.
    Dabei seit: 1095984000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1492679080694

    Hallo und guten Morgen.

    Wir fliegen im Juni nach Playa del ingles.Wie heisst der Zahnarzt in der Avenida de Tirajana?

    Wir sind z.Zt.in Zahnbehandlung und die Frage zielt auf den Fall der Fälle.

    Danke im voraus.

    Dieter und Angelika.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!