• livesunshine
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1434614737000

    Hab hier kein vergleichbares Forum punkto Technik - Ladegerät gefunden , ansonsten bitte löschen !!!

    Guten Morgen alle Zusammen:

    Ich bräuchte mal Eure Hilfe, fliege bald wieder in den Urlaub - Gran Canaria

    Ich hab ein Samsung Galaxy S4 und wie ich beim letzten Mal auf Gran Canaria war musste ich wirklich Stundenlang warten eh mein Ladegerät aufgeladen war, zugegeben ich höre sehr gerne und auch viel Musik .

    ( Ich weiß auch dadurch das die Akkus immer größer werden , müssen die auch öfters aufgeladen werden .)

    Aber es muss doch mal ein Gerät geben , was qualitativ hochwertig ist und das dann eben mal den Tag über durchhalten tut. ( Bin halt immer viel unterwegs somit hab ich auch gar keine Möglichkeit ständig nachzuladen. )

    Leider kenne ich mich punkto Technik so garnicht aus, es ist wirklich zum Verzweifeln.

    Wer sich auskennen tut und die gleichen Probleme hatte , möchte ich bitten , mich über PN anzuschreiben zwecks Marke usw.

    Im Voraus , vielen herzlichen Dank.

    LG livesunshine

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1434627963000

    Zwar wirklich hier off topic, aber schau doch mal im Net nach 'Powerbanks'.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 831
    geschrieben 1435583224000

    Oder wie wäre es mit einem einfachen MP3-Player zum Musikhören, der vielleicht sogar auswechselbare Akkus/Batterien besitzt? Im Urlaub würde ich kein 300-Euro-Gerät nur zum Musikhören mit mir rumschleppen..

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • livesunshine
    Dabei seit: 1434067200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1435604438000

    Hallo Cliffideo , 

    herzlichen Dank für deinen Tipp.

    LG livesunshine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!