• suzanamichele
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1397744011000

    Kann mir jemand sagen wie weit die 2 Strände in etwa vom Gran Canaria Princess entfernt sind?

    Maspalomas Strand

    Playa del Ingles Strand

    ach ja gibt es bei Melonoras nun einen richtigen Strand oder stimmt es das viel Sand weggeschwemmt wurde und es nicht so der Hit ist?

    Was meint ihr? Welcher wäre der schönste.....

    Danke

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1397745444000

    Es sind 1000 Meter bergab. Aber zurück natürlich wieder hoch :p   somit vielleicht zurück lieber ein Taxi für 3-4 Euro. Maspalomas 5-6 Kilometer und ca. 8 Euro mit dem Taxi. Meloneras selbst hat nur eine Bucht mit vielen Steinen nicht so schön wie ich finde. Eine sehr schöne Bucht (künstlich) ist die Playa del La Verga am Anfi del Mar. Da sollte man aber einen Mietwagen haben oder mit dem Bus fahren.

    Du kannst auch mal vom Strand Playa del Ingles zum Strand von Maspalomas gehen. Ein schöner Spaziergang um die Dünen herum. Da siehst du ja welcher Strand dir besser gefällt ;)

  • suzanamichele
    Dabei seit: 1313712000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1397748527000

    Subway157:

    Eine sehr schöne Bucht (künstlich) ist die Playa del La Verga am Anfi del Mar. Da sollte man aber einen Mietwagen haben oder mit dem Bus fahren.

    Du kannst auch mal vom Strand Playa del Ingles zum Strand von Maspalomas gehen. Ein schöner Spaziergang um die Dünen herum. Da siehst du ja welcher Strand dir besser gefällt ;)

    Hallo Subway,

    danke für den Tip mit der Bucht - weißt du denn ob das Princess Parkplätze hat? habe im Mietwagenthread gefragt - aber evtl weißt du es ja? Weil muß DRINGEND eine agentur finden und das Autochen mieten ( weil Mama ist 76 ;-)  )und brauch zum Auto einen PArtkplatz um zu der schönen Bucht usw zu kommen.

    Dank dir für deine sooo schnelle antwort gerade - fliege am 20.4 bin also knapp dran..

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 314
    geschrieben 1397753242000

    Ja das Hotel hat eigene Parkplätzen. Vor dem Hotel findest du auch welche. Diese sind aber recht knapp:

    Du kannst es dir HIER ganz gut angucken.

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub :D

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!