• selgebeach
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1154777978000

    HI

    stimmt es das auf Gran Canaria wirklich soviele Kakerlaken gibt??

    Fliege in 2 Wochen ins Broncemar nach Playa del Ingles in Gran Canaria.....

    Hoffe auf Antworten

    T Ü R K I Y E
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1154778909000

    Kakerlaken ja, aber nicht immer und überall.

    Sie gehören zu den Kanaren wie bei uns Mücken oder Fliegen, aber die Hotels sind nicht voll damit.

    Ab und an sieht man vielleicht eine.

    In unserem letzten Urlaub hatten wir 14 Tage nicht eine im Zimmer.

    Kannst also unbesorgt Urlaub machen ;)

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3910
    geschrieben 1154795077000

    Hallo!

    Wir fahren jetzt seit über 10 Jahren nach GC. Bis jetzt hatten wir, gleich in welchem Hotel bzw. welcher Etage wir das Zimmer hatten, noch nie eine Kakerlake im Zimmer. Vielleicht auch nur Glück. Aber wie schon geschrieben, das sind halt dort die üblichen Insekten, wie hierzulande Fliegen, Mücken oder andere Käfer.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Headbangingcat
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1154882123000

    bei uns ist nur 1 Kakerlake aus dem Lüftungsschacht in die Badewanne gefallen und wurde dann von der Putzfrau entfernt. Dafür haben wir in den 10 Tagen nur 1 Fliege für ein paar Minuten gesehen.

  • Christianle76
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1155726292000

    Kakerlaken sind normal für diese Region, aber keine Angst, man gewöhnt sich schnell daran. Sind ja nur ein paar die einen begegnen. Kommen auch erst zum vorschein, wenn es dunkel ist. Wenn wirklich eine im Zimmer auftaucht, Licht anmachen...oder Insektenspray ;)!!!

  • MissChristina
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1155761710000

    ja dem kann ich nur zustimmen! Als ich Urlaub in Maspalomas gemacht habe, kamen auch jeden abend die Kakerlaken raus!

    In die Zimmer kommen sie normalerweise nicht, wenn doch dann kann man diese mit Haarspray ansprühen dann verschwinden sie von selber wieder schnell raus!

    "Das Leben ist schön" Johannes Paul II
  • Mona205
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1155765075000

    Wie schon geschrieben wurde, gehören diese "Tierchen" halt dazu.

    Drum schüttel ich immer schmunzelnd den Kopf, wenn so etwas zu einer Negativ-Bewertung eines Hotels führt. Das hat schließlich wenig mit Sauberkeit des Hotels zu tun. Aber das nur am Rande.

    Meinem Eindruck nach ist mit diesen "Gästen" in Bungalowanlagen mehr zu rechnen als in Hotelzimmern. Allein aufgrund der Tatsache, dass die Bungalow-Tür die direktere Verbindung zur freien Natur hat.

    Unsere Tür zum Bungalow im Maspalomas Dunas war "nicht 100%ig dicht", da gabs dann halt ein wenig öfter Besucht. That's Life. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!