• yveslux
    Dabei seit: 1121731200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1123153701000

    Ich habe vom 24. August bis 7. September im IFA Dunamar gebucht. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht? Wie ist das Wellnesscentrum? Wie ist die Kleiderordnung im Restaurant?

    Vielen Dank für die Informationen.

    Yves 

  • pebau
    Dabei seit: 1098057600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1123160678000

    Freunde von mir verbringen öfters in diesem Haus ihren Urlaub und sind von der gehobenen Qualität sehr angetan. Laut deren Aussagen kann ich folgendes mitteilen:

     Das Hotel bietet mehrere Poolbereiche mit Whirlpool, an denen man sich eine Liege für den gesamten Urlaub reservieren lassen kann, wodurch die allmorgentliche Rennerei entfällt. Mehrere Poolbars bieten Snacks für zwischendurch, während der einzige Animateur der Anlage ein sehr dezentes Unterhaltungsprogramm veranstaltet. Natürlich ist der Fitnessraum genau wie eine hoteleigene Arztpraxis und kleine Einkaufsmöglichkeiten eine Selbstverständlichkeit. Das Hotel liegt direkt an den Dünen von Maspalomas, wo sowohl tagsüber als auch Nachts für Unterhaltung gesorgt ist. Die wichtigsten Einkaufs- und Unterhaltungsmeilen der Stadt sind bequem zu Fuß erreichbar, das Diskotekenzentrum Kasbah liegt nur 5 Gehminuten entfernt. Gelegentliche Cocktailempfänge und Galadinners gehören zum guten Ton.

    Natürlich sollte der Urlauber einen gewissen Standard an gutem Benehmen mitbringen, um nicht beim Essen oder der Abendunterhaltung in der 2. Bar des Hotels negativ aufzufallen.

    Wünsche einen wunderschönen Aufenthalt.

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3908
    geschrieben 1123173534000

    Hallo!

    Ich kenne das Dunamar nur von gelegentlichen Besuchen der "Atlantik-Bar", am Abend zum Tanzen. Da dann manchmal im Restaurant noch das Abendessen im Gange war, sah man schon, daß die Damen und Herren doch ziemlich elegant gekleidet waren.  Tagsüber am Pool gibt es eine feste Ordnung, man bekommt seine fixe Liege für den gesamten Urlaub zugewiesen. Es ist aber doch ein wenig eng dort. Aber wer will schon die ganze Zeit am Pool liegen, wenn das Meer und die Dünen so nah sind. Auf jeden FAll die Wanderung bis Maspalomas machen.

    Wir sind erst wieder im nächsten Frühjahr auf GC.

    Viel Spaß :wave:

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!