• aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1155117857000

    Hallo an Alle,

    brauche ganz dringend Eure Hilfe. Möchte in den nächsten 3 Tagen meinen Lastminute-Urlaub nach Gran Canaria buchen. Habe zwei ansprechende Angebote gefunden, kann mich aber trotz Hotelbewertungen und Kataloginfo´s nicht entscheiden.

    Zur Auswahl stehen:

    - Riu Papayas oder Gloria Palace

    Das Problem ist, daß mir beim Riu die Lage besser gefällt, da das Gloria Palace in San Augustin ist. Allerdings gefallen mir im Gloria Palace die Zimmer besser ( sehen die Zimmer im Riu echt so schrecklich aus? ;) ) und darauf lege ich persönlich schon großen Wert, auch wenn ich mich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhalte, möchte ich mich wohlfühlen.

    Ich freue mich über jede Antwort, die mir bei meinem Buchungsproblem weiterhelfen kann! :D

    Liebe Grüße

    Susanne :laughing:

  • aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1155125200000

    *lach* ok die frage hat sich erledigt, habe gerade buchen müssen, weil die preise plötzlich hochgeschossen sind... ;)

    habe mich jetzt für das riu papayas entschieden, gute entscheidung? :question: :frage: :frage:

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1155150944000

    Hallo Aurora,

    so schrecklich sind die Zimmer nicht. Ich war 2004 im Riu Papayas. Es war zwar alles ziemlich altmodisch irgendwie, aber man kann sich dort ganz sicher wohl fühlen. Sind halt viele kleine Dinge, wie z.B. ein alter Teppichboden im Zimmer ( wer weiß, was da drin so rumkriecht ), ein Safe mit großem Schlüssel, alte Möbel u.s.w.

    Aber trotzdem kann man seinen Urlaub ganz bestimmt genießen. Sauberkeit, Service, Essen, Pool - das war alles absolut in Ordnung.

    Hinter dem Hotel war so ein alter Schuppen, sollte ein Massageraum sein. Das Ding sah richtig eklig aus. Ob es das wohl noch gibt ??? Das würde mich echt mal interessieren...

    Auf jeden Fall wünsche ich mal einen schönen Urlaub + gute Erholung !!!

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1155163743000

    Ach ja...

    ich habe noch etwas vergessen:

    Beim Abendessen solltest Du versuchen, einen Tisch auf der Terrasse zu bekommen. Im Speisesaal war zu unserer Zeit ziemlich viel Trubel und die Luft war auch nicht die beste...

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • aurora82
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1155635574000

    vielen dank für die tips! :D

    wir werden es uns gut gehen lassen... ;)

    hast du einen tip für mich, wo ich eine gute massage bekomme und wieviel mich das kostet?

    Liebe grüße

    susanne

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1155676957000

    Hallo Susanne,

    tut mir leid, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht ist ja die Massage im Hotel brauchbar, wenn sie noch angeboten wird. Da ich darüber allerdings in den Bewertungen auch noch nichts gelesen habe, ist das doch sehr fraglich.

    Aber trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Urlaub !

    Gruß Zoni69

    PS. Kannst mir ja anschließend mal mitteilen, ob diese schiefe Massage - Bretterbude hinter dem Hotel noch existiert...

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!