• Habichd1
    Dabei seit: 1421107200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1446827492000

    Hallo, ich habe gerade 1 Woche Sahara Playa im Appartment gebucht. Jetzt ist meine Frau auf negative Bewertungenzu den Appartments gestoßen, allerdings aus 2013.

    Kann mir jemand etwas aktuelles sagen? Ich überlege schon, umzubuchen.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Francophil
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1446844473000

    Salut,

    wir sind mit dem Sahara Playa bisher zufrieden gewesen.Waren das letzte Mal vor 2 Jahren dort. Die Pool's sind recht klein, das Meer aber 50m entfernt. Liegen gibt es jederzeit. Sauberkeit sehr gut, Essen für uns gut! Gute Grundstimmung im Haus. Da die Standstr. direkt vor den Balkonen entlang führt Straßen lärm zu hören, auf dem Balkon konnte man aber sitzen.

    Wir sind in 10 Tagen wieder dort, freu, freu :laughing:

    Anne

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7115
    geschrieben 1446895667000

    @Habichd1

    Ehrlich gesagt, würde ich den Bewertungen unter 4,5 mehr Glauben schenken als denen,  die zwischen 5,0 und 6,0 liegen, denn die sind mir zu auffällig und für 2015 auch zu viel. 

    Du hast ein Apartment gebucht und diese liegen scheinbar sowohl im Haupthaus (renoviert) als auch in den beiden Nebengebäuden (unrenoviert). Die Chance, ein unrenoviertes Apartment zugewiesen zu bekommen, ist daher doch sehr groß.

    Mich würde außerdem der öfters erwähnte Lärm im Hotel als auch von der Straße sehr stören sowie die mangelhafte Sauberkeit und, nur falls gebucht, die ebenfalls öfters bemängelte Qualität des Essens.

    - Schlimmer geht immer -
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Francophil
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1446926010000

    Salut,

    die Ap. haben ein Schlafzimmer nach hinten mit einem kleinen, höhergelegten Fenster (vor der Renovierung).Über die Sauberkeit darf man nichts sagen, einfach super. mit dem Essen, legen wir keinen so großen Wert drauf, solange es viel Frisches  und guten Kaffee gibt, waren wir zufrieden, Vor der Renovierung( vor 2Jahren waren wir das letzte Mal dort mit HP, hätten wir dem Hotel gute 3,5 Sterne gegeben. Jetzt soll es mit All incl. 4 Sterne haben. Obwohl, Sterne machen keine Aussage.

    Wir freuen uns auf unseren Urlaub mit dem Meer und den Promenaden vor der Haustür

    Anne

  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 321
    geschrieben 1447070074000

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass in sehr kurzen Abständen sehr viele positive Bewertungen gibt alles von unregistrierten Benutzern. Ist zwar kein Beweis aber ein mulmiges Gefühl bleibt.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • canario-lpa
    Dabei seit: 1448582400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1448627536000

    Die Lage des Hotels ist in jedem Fall Top. Dichter an den Strand und an das Anexo kommt man nicht. Ich sitzte öfter im Sahra Playa Beach Club, der gehört nicht zu dem Hotel. Da sieht man immer viele Leute, die ziemlich begeistert dem abendlichen Unterhaltungsprogramm folgen. Leute die ich im Beach Club kennenlernte und in dem Hotel wohnten waren auch sehr angetan und wollten wieder da hin. 

    Das mit den Bewertungen kann auch einfach daran liegen, dass das Hotel aktiv um Bewertungen gebeten hat. Wenn es denen früher egal war, haben in erster Linie Leute geschrieben, die sich über etwas geärgert haben, wenn die z.B. jeden Gast bei der Abreise einen kleinen Zettel in die Hand drücken und um eine Bewertung bitten, dann melden sich eben auch die Leute, die begeistert waren und die, für die es gut war.

  • Habichd1
    Dabei seit: 1421107200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1449239722000

    Francophil:

    Salut,

    wir sind mit dem Sahara Playa bisher zufrieden gewesen.Waren das letzte Mal vor 2 Jahren dort. Die Pool's sind recht klein, das Meer aber 50m entfernt. Liegen gibt es jederzeit. Sauberkeit sehr gut, Essen für uns gut! Gute Grundstimmung im Haus. Da die Standstr. direkt vor den Balkonen entlang führt Straßen lärm zu hören, auf dem Balkon konnte man aber sitzen.

    Wir sind in 10 Tagen wieder dort, freu, freu :laughing:

    Anne

    Hallo und besten Dank für die vielen Rückmeldungen. Wir haben auf eine Umbuchung verzichtet, unser Vertrauen in die Bewertungen bei Holidaycheck wurde bisher noch nie enttäuscht.

    Anne, wie waren Ihre Erfahrungen vor Ort jetzt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!