• Lulli-Holiday
    Dabei seit: 1294704000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1387376751000

    Hallo Freunde der Sonne,

    ich wollte nur mal allen zukünftigen Gran-Canaria-Besuchern ein paar News geben:

    Wie vielleicht schon ein paar Leute von euch wissen, fliegt die Airline "Norwegian" von Deutschland aus auf die Kanaren...

    Ab Februar 2014 auch von Berlin-Schönefeld aus...

    Ich habe so ein Schnäppchen gefunden und fliege für 70€ (inkl. Gepäck) von SXF nach LPA (Las Palmas) . Die Airline ist relativ modern ausgestattet.

    Bin mal auf die Flugbedingungen gespannt, aber 5 Std. wird man es ja mal aushalten, obwohl ich sehr groß bin... :-)

    Vielleicht haben ja einige genau auf diese Info gewartet, ich war zumindest begeistert, als ich es gestern gelesen habe.... Habe also gleich für Ende März Flüge gebucht..

    grüße

    Experte für Kanarische Inseln (außer La Gomera & El Hierro) und Individual-Reisen weltweit
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1387380949000

    ...da wir zur Fluggesellschaft im Forum Airlines bereits einen Thread haben in dem man sich entsprechend informieren kann, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!