• tünnes
    Dabei seit: 1193097600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1194956512000

    Hatte jemand schonmal ein Einzelzimmer im o.g. Hotel ?

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und hatten immer ein schön gelegenes Doppelzimmer - möchte(muß) jetzt mal alleine ins Hotel und hätte daher gerne gewußt, ob die Einzelzimmer o.k. sind oder eher schlecht gelegen und die Atmospäre einer Abstellkammer verströmen wie von manch anderem Hotel schon berichtet wurde !?

    Vielen Dank

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4109
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1194958324000

    Eine Freundin von uns war im August 07 in diesem Haus. Sie bekam ohne weiteres Nachfragen ein Doppelzimmer als Einzelzimmer ohne Mehrkosten.

    Das Zimmer war den Hotelsternen gemäß sehr geräumig und sehr gut ausgestattet mit Blick auf´s Landesinnere. Also keinerlei Atmosphäre "mönchischer Askese".

    fio

    _______________________________________________________________

    Anm. d. Admins:

    Bitte die Zitierfunktion nur nutzen, wenn es sinnvoll es. Bei Beiträgen, auf die man direkt antwortet, ist es NICHT sinnvoll und überflüssig wie Fußpilz.

    Die Übersichtlichkeit dankt!

  • Sualky
    Dabei seit: 1192665600000
    Beiträge: 1598
    geschrieben 1196454481000

    Ich war bereits ca. 15 Mal im Granhotel Costa Meloneras: Das Hotel hat definitiv keine reinen Einzelzimmer! Ich hatte jedes Mal ein Doppelzimmer mit schönem großen Bett zur Alleinbenutzung. Kleine "Abstellkammern" wie in einigen RIU-Hotels gibt es hier nicht.

    4. - 23.6.17 Punta Cana, Capri Beach House/Royal Suites Turquesa/Secrets Cap Cana ### 1. - 15.11.17 Gran Canaria, Santa Mónica Suites
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!