• iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 677
    geschrieben 1445776313000

    Hallo Leute!

    Da mein Winterurlaub am Samstag ansteht und ich diesmal kein Mietauto habe werde ich wohl zum Lidl zu Fuss gehen müssen. Kann man immer noch    durch das grüne Gittertor (gegenüber vom Lidl) gehen und dann mit dem Lift hochfahren? Das letztemal habe ich das vor 3 Jahren gemacht. Da war der türöffner am Gitter innen. Erspart einen die steile gasse hoch.

    Gruß Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3909
    geschrieben 1445778195000

    Habe ich noch nie gesehen und auch noch nicht darauf geachtet.

    Aber wie wäre es mit einem Taxi zurückzufahren. Erspart die Schlepperei, wenn Dein Hotel/Appartement weiter entfernt ist.

    Und so teuer ist es auch nicht.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Marionito
    Dabei seit: 1444089600000
    Beiträge: 55
    gesperrt
    geschrieben 1445782940000

    Es überrascht mich immer wieder, was die Touristen alles kennen, was wir Einheimische, die mit dem Auto fahren nie gesehen haben  ;)

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1445790611000

    Grins. Den Lift kenne (kannte) ich auch noch. Allerdings haben mir vor ein paar Monaten Lidlkunden erzählt, dass dieser nicht mehr zum empfehlen sei, da das Ding nicht mehr richtig läuft. Mal bleibt er stecken, ein anderes mal geht er überhaupt nicht.

    fio

  • iser
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 677
    geschrieben 1445791363000

    Nun, dann eben mit dem Taxi,ich weiss dass es billig :p ist. Wollte nur angeben und zeigen dass ich trotz meines hohen  :disappointed:  Alters noch so fit bin. 

    Resi

    Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!