• Lindlar
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1198154327000

    An der Anlage steht jetzt PLAYMAR (so nennt sich jetzt auch das kleine Shoppingcenter). Die Rezeption ist geschlossen und die Anlage macht, bis auf einige wenige Bungalow´s einen toten Eindruck. In den Katalogen wird das Dunaflor noch abgeboten. Hat jemand eine Ahnung, wo man landet, wenn man das bucht?

  • accp
    Dabei seit: 1189382400000
    Beiträge: 1256
    geschrieben 1198186294000

    Das Dunaflor ist anscheinend Pleite und hat einen Schuldenberg in Millionenhöhe hinterlassen....

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1198186540000

    @Lindlar sagte:

    Hat jemand eine Ahnung, wo man landet, wenn man das bucht?

    Wo auch immer Ihr landet - es kann nur besser werden ;)

    >>> klick mich <<<

    Bei welchen Veranstaltern ist das Hotel denn eigentlich noch buchbar? Die Angebote von ITS und Tjaereborg, die ich gerade mal kurz gecheckt habe, sind es jedenfalls nicht. Sieht nach Verkaufsstop aus.

    Nach meinen Informationen müßte es eigentlich mittlerweile vom deutschen Markt verschwunden sein. Neue Bewertungen gibt es jedenfalls schon seit Mai 07 nicht mehr, was eigentlich für ein Hotel dieser "Güte" nicht normal ist.

    In den wenigen bewohnten Bungalows halten sich wahrscheinlich spanische Privateigentümer auf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!