• nicodiddl
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1418378151000

    Hallo,

    ich brauche von Euch dringend Hilfe. Für meinen nächsten GC-Urlaub sind die Flüge und der Mietwagen bereits gebucht. Jetzt fehlt mir noch eine Unterkunft ohne Verpflegung. Rausgesucht habe ich mir die Anlagen Cordial Sandy Golf und Canary Garden Club. In der erstgenannten Anlage war ich schon mal, die andere kenne ich nicht persönlich. Vielleicht war von Euch jemand in beiden Anlagen und kann mir helfen, mich für eine der Anlagen zu entscheiden. Laut den HC-Bewertungen scheinen beide gleich gut zu sein. Wert lege ich auf Sauberkeit, Größe des Bungalows und seiner Ausstattung. Los geht es am 09.09.15.

    Vielen Dank !

    Nico

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6993
    geschrieben 1418383646000

    Ich kenn beide Anlagen und kann nur sagen, dass die Bungalows vom Sandy Golf bei weitem eine bessere und schönere Ausstattung aufweisen (richtige Betten) und auch etwas größer ausfallen. Außerdem ist die ganze Anlage viel gemütlicher mit ihren nur 128 Wohneinheiten.

    Das Canary Garden teilt sich zwar mit dem Club Maspalomas Uno ein großes und schönes Grundstück, darauf verteilen sich dann aber auch 232 Wohneinheiten. Außerdem fallen die wirklich sehr einfach eingerichteten Wohneinheiten sehr klein und eng aus. Auch das gemauerte Sofa und die gemauerten Betten waren für mich abschreckend.

    - Schlimmer geht immer -
  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1418383764000

    @nicodiddl

    Sind Dir 371 Bewertungen zu dieser Anlage nicht Aussagekräftig genug?

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • nicodiddl
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1418384199000

    Hallo nate1,

    herzlichen Dank dafür, dass du zu einem den Sinn meines Postings verstanden hast und zum anderen hast du mir entscheidende Hinweise gegeben. Also wird es wieder das Sandy Golf.

    LG

    Nico

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1418397076000

    Die deiner Meinung nach entscheidenden Hinweise hättest Du in den bereits abgegebenen Bewertungen vielfach erlesen- bzw. erblicken können. :frowning:

    Bei manchen Postings hier frage ich mich, warum wir HC- User unsere Freizeit opfern indem wir unsere Erfahrungen für dritte im Portal abbilden.

    Jetzt hast Du eine Meinung mehr.....Glückwunsch.

    ****Niveau ist keine Creme.****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!