• nicodiddl
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1367311360000

    Liebe Leute,

    ich habe mich nun entschieden, für meinen nächsten Urlaub das Cordial Sandy Golf zu buchen. Kann mir jemand sagen, welche Bungalows am besten/schönsten liegen ?

    Herzlichen Dank !

    Nico

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5188
    geschrieben 1367318259000

    Den Plan der Anlage kannst du hier sehen. Der Pfeil zeigt den Eingang, der im Süden liegt (auf dem Plan könnte man fälschlicherweise Norden annehmen). Bungalows mit Terrasse nach Norden haben so gut wie keine Sonne, zumindest in den Wintermonaten. Auch führt im Norden eine durchaus vielbefahrene Straße vorbei, die von dem einen oder anderen als störend empfunden werden kann. Auch bei den Terrassen Richtung Osten und Westen kann es zu Störungen kommen, da das Durchlaufen des dortigen Brachlandes gerne als Abkürzung hoch zur Straße dient.

  • tiffi
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1367324996000

    Also, wir waren schon 3x in dieser Anlage und hatten Bungalows, die morgens Sonne hatten und auch welche, wo erst gegen Nachmittag/Abend die Sonne kam.

    Beides war absolut in Ordung!

    Auch Außen- und Innenkreis haben wir kennengelernt und außer den Bungalows direkt an der Außenhecke, sind alle sehr schön und ruhig. Von dem "Straßenlärm" haben wir wenig mitbekommen, egal welche Lage!

    Allerdings gibt es ein paar Bungalows mit Klimaanlage. Die würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen, wenn Du in der wärmeren Zeit fahren/fliegen solltest.

    Um so einen Bungalow zu reservieren, empfiehlt es sich, kurz vorher direkt im Sandy Golf anzurufen.

    Leider können sie Dir nicht versprechen, das Dein Wunsch-Bungalow bei Deiner Ankunft frei ist, aber ein Versuch ist es wert (bei uns hat es bisher immer geklappt;-)).

    Schönen Urlaub Dir!

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1367333557000

    Ich habe Dir hier einmal einige Zitate aus meiner Bewertung reingepostet.

     

    Die Anlage befindet sich im Zentrum des Campo International Golf in Maspalomas. Um die Nordwestseite der Anlage herrum befindet sich ein Trampelpfad zur Strasse AV-Neckermann. Wer wie wir das Pech hatten, dort seinen Bungalow zugeteilt zu bekommen, wird tags-und nachts mit erheblichen Strassenlärm und vorbeiziehenden, teils gröllenden Urlaubern rechnen müssen die den Trampelpfad als Abkürzung nutzten. 

     Also hier solltest Du dich auf keinen Fall unterbringen lassen.

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • nicodiddl
    Dabei seit: 1210723200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1378889217000

    Ihr Lieben,

    nun gehts es nächsten Mittwoch ins Cordial Sandy Golf und ich freue mich schon sehr. Zwei Fragen hätte ich noch: Führt der Eingang in den Bungalow über die Terrasse oder hat er einen eigenen (Haus) Eingang ? Und was kosten Fernseher und Safe die Woche ?

    Liebe Grüße aus Euskirchen

    Nico

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5188
    geschrieben 1378892066000

    Die Terrassentür ist auch gleichzeitig die Eingangstür.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!