• DarkEvil20
    Dabei seit: 1330387200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1431868265000

    Guten Tag, 

    wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Buggys am Flughafen hat. Laut unserem Reisebüro dürfen wir in Düsseldorf (Flug mit air Berlin) den buggy bis zum boarding mitnehmen und er wird dann dort automatisch zum Gepäck getan. Ist das so? Kenne das von früher,  dass man die als sperrgepäck melden muss. 

    Wie ist das am Flughafen Gran Canaria? Wir fliegen hin am 27.05. Und zurück am 03.06.

    MfG

    Jochen

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1431876539000

    Zumindest war es so bei meinem Rückflug im Januar 2015. Konnte dies bei einem Ehepaar mit Kind beobachten.

    fio

  • AnAchiAli
    Dabei seit: 1420675200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1431980403000

    Hallo Dark Evil,

    sind 2013 von DUS nach HRG geflogen und haben dort den Buggy auch mitgenommen.

    Beim Check in bekamen wir ein Gepäckband mit Strichcode angeklebt.

    Haben vorne an beim Boarden gestanden und durften gleich nach dem Rolli bevorzugt rein.

    Im Finger stand ein Ramp-Agend (oder so ähnlich mit gelber Weste ;o) der dann denn Buggy in Empfang genommen hat. Schnell noch ein Gepäckgurt rum und ab in den Flieger.

    Dieses mal sind wir neben dem Buggy und dem Bordgepäck noch mit nem Autositz bepackt    :disappointed: :laughing:

    Wird schon schief gehen. Haben extra ne andere Auto Kategorie gebucht damit wir a!les und jeden mitbekommen lol.

    Gruß AnAchiAli

  • DarkEvil20
    Dabei seit: 1330387200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1432028014000

    Vielen Dank für die Info.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!