• Ryda
    Dabei seit: 1306368000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1472549802000

    Hallo zusammen,

    Ende September werden wir mit unserem 8 Monate alten Sohn 2 Wochen im

    Hotel Lopesan costa Meloneras verbringen.

    Da wir für die 2 Wochen nicht unser komplettes Freigepäck für Babynahrung opfern wollen

    stellt sich uns die Frage ob wir unsere Babygläschen auch vor ort bekommen können?

    Gibt es dort auch Hipp Gläschen? Wie liegen die preislich dort?

    Oder was gibt es für Alternativen?

    Gibt es einen Supermarkt welcher Fußläufig von unserem Hotel erreichbar ist?

    Wir haben leider keinen Mietwagen.

    Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Antworten.

    Gruß Tobi

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3880
    geschrieben 1472565345000

    Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, auch für Lebensmittel. Einen "richtigen" Supermarkt allerdings nicht. Da müsstet Ihr mit Bus oder Leihwagen nach El Tablero oder San Fernando fahren. Dort ist dann genügend Auswahl.

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • Subway157
    Dabei seit: 1248048000000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1472631904000

    Babynahrung bekommst du auch in Meloneras in den Märkten. Ob allerdings auch von Hipp weiß ich nicht.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunman123
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1472660960000

    Hy Ryda,

    ich kann Dir einen großen Supermarkt in San Fernando empfehlen. Als unsere Kinder noch Gläschen gebraucht haben, haben wir uns dort mit allem nötigen auch Windeln und Feuchttücher eingedeckt da geht sonst wahrlich viel Platz im Koffer drauf. Damals waren die Preise im großen Supermarkt auch wesentlich günstiger als in Meloneras. Da ist dann das Taxi mehr als gut bezahlt das man nimmt um die Einkäufe ins Hotel zu bringen :laughing: :shock1:

    Liebe Grüsse

    Bei uns geht es am Sonntag für 1 Woche ins Lopesan Costa Meloneras

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!