• Gartenfee42
    Dabei seit: 1130803200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1207165501000

    Ist das Hotel empfehlenswert? Die Lage soll ganz gut sein, ist aber wohl recht einfach ausgestattet. Wollen gerne f. 2 Wo. im Juni dort hin. Wie ist das mit der Schlafgelegenheit für die 3. Person? Unser Sohn ist 16 und schon ziemlich groß. Ist es nachts sehr laut wegen der zentralen Lage?

    Für ein paar Infos wären wir dankbar.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1207338940000

    Unter "Hotelbewertungen" findest du 10 Bewertungen.

    Ich kann dir nur zur Lage etwas sagen. Die Rückseite grenzt an eine Hauptverkehrsstrasse und ist ziemlich laut- die Zimmer zum Eingang sind etwas ruhiger gelegen. Lage zum strand ist optimal.

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!