Da ich mich dort gar nicht auskenne, versuche ich mal einzugrenzen: Bist du nördlich oder südllich vom relativ mittig liegenden Livorno ?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1775238981395Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1775239373732
süd- östlich von Livorno
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1775240278017 , zuletzt editiert von Kourion
Ah... dort gibt's aber so einige Städte. Citta di Castello hört sich gut an. Nach den Bildern scheint es dort zumindest Ähnliches zu geben. Kann's nicht erkennen. Bist du dort ?
Oder viel weiter südlich Perugia ? Überall gibt es solche "Türme".

Wo sind denn die Toscana Kenner ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1775241446389
Du bist in der Region Umbrien.
Die gesuchte Stadt liegt in der Region Pisa.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1775243666663
da mir jegliche Art von Suchen Spaß macht, habe ich dann doch mal Tante Google befragt und die hat mir den Tipp gegeben, dass du vielleicht in Volterra bist. Kann das sein?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1775244001398 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1775244984885
Ja @ nonetl ich war u.a. in Volterra.
BnB
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und paar sonnige Feiertage.
geschrieben 1775249909468
Wo gibt es denn diese alten Steine zu bewundern?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat