Ja sicher. Die anderen Orte sind weniger rausgeputzt. Mykonos Stadt ist schön. Mag sein, dass es dort PartyParty gibt, aber... keine Ahnung. Nix von gesehen.
Bin auf der Insel rumgefahren und 2x rüber nach Delos klick
geschippert. BenB
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1771529017194 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1771531733512
Wohin führt denn dieser Eingang?
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1771532873958 , zuletzt editiert von Kourion
Da dort Rettungsweg zu lesen ist, solltest du in Deutschland sein. Und das Haus ist ein Haus der Geschichte wie man vergrößert noch gut lesen kann. Musst du retuschieren. Mehr kann ich aber
nicht entziffern. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1771535408476
Den Rettungsweg habe ich gesehen, ist aber unbedeutend. Retuschieren lohnt sich jetzt nicht mehr. Ich glaube in ganz Deutschland gibt es nur ein Haus der Geschichte.
@Kourion und wo? Wenn du noch nicht da gewesen bist, setze es auf deine To Do Liste.
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1771536677794 , zuletzt editiert von Kourion
Nein, ich meinte auch vorher retuschieren. Ich vergessse aber auch manchmal, so etwas zu entfernen.
Ansonsten... ein Haus der Geschichte kenne ich nur in Bonn. Hab's aber noch nicht besucht, obwohl ich 2x dort war. Irgendwie hat da beide Male die Zeit nicht gereicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1771540005481
@Kourion zur Belohnung darfst du jetzt ein neues Bild einstellen! Das Haus der Geschichte in Bonn ist natürlich richtig und lohnt immer wieder einen Besuch. Ich liebe einfach meine nähere Heimat. Das ist keine neues Ratebild, sondern das Auto unseres 1.Bundeskazlers.
geschrieben 1771567892472
Ah, Adenauers Auto... sehr schön.
Bonn ist eine schöne Stadt und dort gibt es ja so einige Museen. Besucht habe ich bisher das Rheinische Landesmuseum (super !), das Stadtmuseum und das Ägyptische Museum. Alle haben von mir 6/6 bekommen. 
Ansonsten.. . ich gebe hier frei. Wer möchte weitermachen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1771573120262
Wo waren wir wandern?

-
geschrieben 1771579858541
An einem Gewässer in Deutschland?
Bonn ist eine schöne Stadt und dort gibt es ja so einige Museen. Besucht habe ich bisher das Rheinische Landesmuseum (super !), das Stadtmuseum und das Ägyptische Museum. Alle haben von mir 6/6 bekommen.