ja
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1771183211231Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
-
geschrieben 1771185234835 , zuletzt editiert von Kourion
"eine Arena, die man mitbTuch zumachen kann" schreibt GuteFee. Welche Bezeichnung genau ? Ich hatte mal 2 "Enten" (2CVs) . Da hieß das Faltdach.
Dann könnte man das von nonetl Gepostete doch auch Faltdach nennen ? Ich guck mal, was Googles KI dazu sagt Und ob's davon Fotos gibt.
.... Schade. Die Fotos zu "Arena + Faltdach" zeigen Unterschiedliches. Die KI nennt die Veltins Arena in Gelsenkirchen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1771186518213 , zuletzt editiert von nonetl
@Kourion leider nicht das Faltdach unserer geliebten Ente. Und ein Faltdach ist diese Konstruktion beileibe nicht. Und Tante Google mit Hilfe von KI hat auch Erklärungen dafür.
Ach ja, und in der Veltins Arena auf Schalke sind wir auch nicht.
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat -
geschrieben 1771186778892 , zuletzt editiert von Kourion
Ach hab schon befürchtet, dass es das nicht ist...
Soll ja auch in Norddeutschland sein. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1771187560958
Und ich hatte gedacht, dass es gaaanz einfach ist! Aber mit Sport hat es schon was zu tun.
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
.... Schade. Die Fotos zu "Arena + Faltdach" zeigen Unterschiedliches. Die KI nennt die Veltins Arena in Gelsenkirchen.