Lost Places .............
-
-
-
-
-
-
-
-
-
........ scheint als werdn's imma mehr. Sogar's Öttinga is abgelaufn
Hömma, seit wann hat uns denn dat MHD interessiert?
Ich bitte zu Tisch mit Wasabi-Peas (3/16), Wallidellen (9/21 hahahahaha!), Rosensemmeln vom Vortach (der waa ürngzwann Mitte Juni), Würsteln (9/15), auffa Clubgaanitur (1/67) ...
Wir hörn Musik von 7/80 und vielleicht auch 5/17 - jehnfallz nich 08/15.
Un wir ham Spaß mitta Klaten 8/15!!
Weil mia san mia!
O.K. wennde meinz
Notfalls kann ich mir ja dann aunoch die 9/06-er äjyptischn Durchfallmedis reinpfeiffn Falls die ned helfn hoff ich dass'n Doc rumkommn darf. Issja sonst untalassene Hilfeleistung, nää
Hamn wa die Softwär aktuallisiert? Ich kenn mich mit'n Schmeilies nimma aus
zwopunktnull halt, hobbit - auch im Westen ...
Man muss mitta Zeit gehn, oda beizeiten die Biege machen.
Hier issa Pawilljong fein fürre Candlelight-Numma vorbereitet (hasse optimal hingekricht!!) und wer hattas gebucht?
Azurship !!
(ich klöppel grad n Band mit "Ich azurshippe getz" oder heißtas "Ich Azur-Schüppe getz"? Oder "Ich, ey, machma wacka bei Azur auf Paatna" (un: Wie schreibt man einglich getz???)
(mitta Katoffeldrucknumma kommwa aunnichmehr hin in zwopunktnull, kannich dir aba ma sowatt von hinknalln!!)
Wie Kaartoffldruck is nimma!???
Für was hab ich nu hunderte von gefällt mir - Daumn geschnitzt?
Ich schmeiß die nu alle inna Wally ihre Friki-Fritöse. Heut aamnd gibt's fritierte Daumn an grün-pelzichn Frikis mit antikm Ötti
Oda nenn 'wa die Frikis nu Azur-Köfte?
Der Reihasmiley is dahingeschien, hobbit ... ... ich kann mich nonnich so richtich ausdrücken mitten tolls hier.
Aba bei allem Enthusiasmus für Waltrauds Frikis: Wenne den ne Frisur machen kannss essich die nichmehr!
Hömma, die Daum sehn aba sehr lecka aus, dat hasse wiedama eins a hinbekomm !!
Ich bring die ma im Pawilljong, da is brechend voll und alle rufen dauand ihre Flugnumman ... wie sollsse dich da finn, frachichmich?
Kuckse nomma ehmd auf den Cocktail des Ahms? Habbich "Azure Stunde" getauft, dreht und sieht gut aus mitten Blaubeern und den Eiswürfeln in Fragezeichenform ...
... ich bin durch nacha Azurship Numma ... hab non Pawilljong abgeräumt und muss getz inne Heia.
Die waan alle knülle!
Kuckse nomma bitte inne Loppy, aba n Spaakassen-Cöp wollt eh scheints keina sehn ... (der Screen da waa au sonn Invest fürre Suse ...).
Hassen Plan B, hobbit?
Fraunfussball heut ging komplett inne Bux, Anfrang hammwa von genau 3 Häkelclubs ...
So kommwa nichma auf ne schwaaze Null!!
ALAAAAM!!!
Ich komm zu nix!
Hab 'ne Unmenge von Anfragn für frittierte Daumn *häds koin Relongsch gebba würd nu hier 'ne Banane tanzn*
Frauenfussball!??? Wer guckt'n sowas? Kannst' gleich Syncronschwimmn oda Hallnhalma aufn Fläädskrien beamn
Sach mir das nächstes Mal vorher, du Flunz ...
Die Daum sinn Knalla - hattich schon gestan erwähnt!
Ich lass getz die Clubgaanitur reining, stell Wassaballett ab un kümma mich um die Schinesn anna Reze - weisse schomma Bescheid, Schätzelein!
Un getz hatta frische Rolf aunno im **** gehaun un alle tanzenden Banan direkt mitgenomm ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!