Ey :sm4:
ICH sitz im Fond un waart auf'n Batla un ihr seid am :gun:
Ey :sm4:
ICH sitz im Fond un waart auf'n Batla un ihr seid am :gun:
Hömma Hobbit, wenn du auf den Battla waartest, der is in der Loppy um die spät ankommenden Gäste zu begrüssn.
Boah :rolleyes: un ICH verdurschd im Fond! :sadangel:
Ich leech nu mal den Sprunganzuuch an un stimm mich ein, nää natürlich auf'a Schässelongsch
Samma - habbich watt vapeilt oda is die Hobbit ehmd mim Manner-Helm übbam Sichtschutz geflong?
MAYDAY MAYDAY ...
Müssen nich einglich im Cava Bläschen??
(Wenn ja hammwan Notfall ...
...)
vonschmeling:
Samma - habbich watt vapeilt oda is die Hobbit ehmd mim Manner-Helm übbam Sichtschutz geflong?
![]()
Nääääääääääää isse nich auf'm Siichtschutz is aba sowas von viel von dem weissn Pulva, dass ich ned drüba kam. Ich bin drin steckn gebliemn!!! * KREISCH
Könnta mich mal bidde befrein!???????????
Wollte gerade auch nomma fragen, von wegen übarn Sichtschutz geflochn...
Ich klemm dannma gleich die Winde an den neuen Schneepluch um dich wieda rausziehn, aba erst ma nehm ich mir eine
Piäss
Vielleicht fällste beim Tauwetta gerade ja auch von alleine runter...
Ganz großaatich habta das hingekricht mim Schnee wegschippen...Mocke egal woe hinkucks, datt gibt ja ma wieda n fröhliches reinrutschen anna Feuatonne
...ich für mein Teil hätte ja lieba ne Schneebaa gehabt...abba nein...!!
Gibts einglich auch Sauakraut....?????
Mayday - mayday - hobbit liecht auf SW siemnzwanzichzwo A im Lack und is sonso nonnich wieda ganz übbam Rotz --- MAYDAY!!
Oda präziese:
Kommta wacka in Wallung un holti da sofocht raus - zumal ich nonnichma erkenn kann auf welcha Seite vom Sichtschutz die liecht?!
:gun: :jedi: :banane:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!