PEÄSS:
Definiere Flaschen in Form und maximaler Größe?
Dürfen die rehn??? Falls nich - direkt im Shredda?
(Hammwa morng Meeting? Wär glaubbich kein Fehla ... :sarcastic:)
PEÄSS:
Definiere Flaschen in Form und maximaler Größe?
Dürfen die rehn??? Falls nich - direkt im Shredda?
(Hammwa morng Meeting? Wär glaubbich kein Fehla ... :sarcastic:)
Kompliment annen Organisator vom Betriebsausfluch, wa alles stimmich, ich bin getz ma inne Ruhedanachphase
bernhard
Ähm Lisbeth bekommn'wa für die Geschreddatn aunoch Pfand?
Nur weilwa ma allemann hinten im Gaaten n Blick aum Leerguthaufen geworfen ham, würdich datt getz nich direkt als Betriebsausfluch betiten..abba wenne meinz
...Hobbit,DIE Flasche waa n extrema Hohlkörpa, da hättenwa nich ma im Urzustand Pfand für gekricht..iss abba auch Latte, der Rubel rollt dank Paypal...die Drei hatten nämmich echt Plaan, abba sachse keim, nä Lisberth..
Meinsse ich hab dat falsch intapretiat Wally..........aba es gab aum Wech dahin doch Glühwein, Klate und Frikis ........is doch wien Betriebsausfluch :sm3:
Datt musste natüllich alles mit ,wir hätten ja auch im Stau geraten könn...bei dem watt hier manchma so rumkreucht
Zweihundat Gramm....... :sadangel:
Wir ham Angebote von Aufbereitan, Vawertan - und Musikan, die Hohlkörpa aufbereiten und vawerten ... da sintan 15 1,5l Colapulln ein Fagott, 10 ne Oboe und so weita.
Alladings ham die Peruana betreits protestiert ... (mannmannmann, wie sollnwa aum grün Zweich komm bei der kulturelln Vielfalt?
Bunta Westen, Inklusion ja bitte - aba keine Bezuschussung?
Vawertn kann ich am besten...brauchen wa kein für.... ..
Ich bin dann ma am Frosta.....
... du biss aba fürm Inhalt zu vewerten Weltmeista, plinzi - davon sintwa ehmd grade aba nich am rehn dran ... hahahahahaha ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!