Die geilsten Paaty´s sintoch echt die, woe übbane Woche zum aufräum brauchs, nä ...**Sößchen**
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1384813091000" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
-
geschrieben 1384895309000
Ja nä, iss klaa...und heute gibtes Süppchen oda was????
...Mensch Waltraid konzentrier dich maa...mannmannann..:rolleyes::
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1384957249000
Wer hatten das "Weng Renovierung vorübbagehnd geschlossen" Schild am Sichtschutz gehang?
Untich dachte schon, wir hätten schlechte Bewertung kassiert ... tztztztzzzz ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1384959707000
Aalltaaaaa, hasse nich gesehn wie datt hier aussah???
..andas hättenwa datt nich gestemmt gekricht, isso
Nur die Diskokugel habbich häng lassen, mit viel Fantasie gehti als Weihnachtsstern durch, irgnzwann muss auch enfach ma gut sein
geschrieben 1384973606000
Na klaa hattich das gesehn ... womöglich VOR alln andan ... hahaha!
Passt - ich dachte heute nur, dass die schwedische WM Reisetruppe vielleicht n Fake sein könnte ...
:sarcastic:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1385034182000
Die schwedische Truppe is mit Pippilottaviktualiarollgardinapfefferminzefraimstochterlangstrumpf
anne Reze eingetragen und getz valangn die au noch Smörebröt................Wallllllllllllllllyyyyyyyyyyyyy wo is dat Kochbuch von Inger Nilsen???????
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1385123339000
Nimmsse einfach eins von unsan Tutorials, nighty ...
geschrieben 1385392598000
Boah, wer hatten den geiln Azvenzkranz inne Loppy geklöppelt, der is ja so neutral datwa den bis 1. Mai stehn lassn könn
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1385409904000
Jau, datt Dingen issa Hamma
....abba wo genau hasse denn getz den Schampus zur Feia des Tages vasteckt??!!
geschrieben 1385461167000
Oh Schei......mhonich, der steht noch inne andan Kneipe aum Beistelltisch, ich hol den ma ehmd
Stößchen
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.