Neee, Brot is aus
:angry1: abba sach ma Wally,
du hast Appetit auf Brot
, dat glaub ich ja wohl nich!
Hab ma deinen Link repariert damit wa Mucke habn
:prost:
Neee, Brot is aus
:angry1: abba sach ma Wally,
du hast Appetit auf Brot
, dat glaub ich ja wohl nich!
Hab ma deinen Link repariert damit wa Mucke habn
Nachdem ich getz achthundatsiemziebzich Drohpins gekricht hab ,weila Link nich funzt, hattich den doch schon selba repariert...
..abba Latte...so jung, so frisch, so knackich kommwa nie wieda zusamm...also könnwa auch DOPPELT FEIAN, NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :sm3:
...wie ihr wisst nich watt???????????????
LIDL Lord Nachtwind hat Geburtstach....isso ..oda watt habt ihr getz gedacht???...Aaaalltaaaaaaa, hier musse ja sowatt von aufpassen
27000 Beiträge und Mucke... :sm3:
Darauf noch 'ne Klate...
Auf "LIDL Lord Nachtwind"
Mir is egal, warum jefeiat wird - Hauptsache, feian, nää...
Aba herzlichen Glückwunsch an den Lidl Lord... :sm5:
Wennich ehrlich bin, reagierta auch auf ALDI ...reine Erziehung...hahahaha
NEIN....Spass beiseite, getz woa alle am Staat seid, sollten wa ma den Wintaplan durchsprechen ..die Basare fang an, die Schrebbagaatenfeste mitte Adventsfeian stehn an...unti Konkurenz schläft nich, NEIN...die iss einfach wech
:sm6:
...also fangwa gaaaanz geschmeidich an, nehm nonne Frikaelle und ne Klate aum Murmel..watta LIDL Lord Nachtwind iss
..und gehn dann ganz gespannt in die Wintasession....und wehe datt gibt soviel Schnee wie letztes Jahr ..dann baun wa nämmich in echt n Vordach anne Perchzalounge ...läuft nämmich
Das annen LIDL LORD gab's ja gestaan schon an andrer Stelle, nä. Aba der Vollständichkeithalba un weil der Tach nie wieda kommn tut nochmal
Na da binnich au nomma dabei Wollte eigendlich als Jastjeschenk Brot mitbringn, is aba momentaan übbaall vaschimmelt :sm3:
Ohh, der Doc war hier, können wir denn jetzt noch , bis der Arzt kommt?
Ich mein ja nur, weil er schon da war... :sarcastic:
Fragen über Fragen,
ich lass mir das vorsichtshalber schon mal durch den Kopf gehen :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!