Hobbit, ich bin ja wieda da, nehm auch ne Klate mit dir............aba wat tun willich no nich
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1376925578000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1376953159000
Mönsch Kinners...., watt is dat schööön, wieda im Westn zu sein, wo jute Freunne imma forn jut gefülldn Frosta sorgn!
Ich sach euch, am lapplännischn Busen vonne Natur musst ick inne letzten zwee Wochn bei de auswuchernden Klate-Preise dreima Innsolvänz bei de Ren- und Elkviechbehörde anmeldn :gun: un konnte de persönliche Pleide nua abwenn durch massiven Klate-Vazicht! ..... Dat is doch keen Lääbn, wenne dauand vazichtn tust... Nu mussich mia erstma am Poll n bissel aholn vonne fremdlännischen Kuldurschock unn erstma so 7 - 8 Klate
uff Ex durchlaufn lassn.... Abba ich tu vasprächn, dassich de Frosta auffülln tu, sobald ich wieda gradeaus glubschn kann.... Ähhh, wird wohl abba erst morgen was
-
geschrieben 1377001919000
Wehe der Frosta is leer wennich heute Ahmd vonna Schüppe komme!!!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1377034434000
Nee, ha ick heude alles wieda aufjefüllt mit Berch..... :sm3: Da klemmde am Anfang sogar n bissel de Frostaklabbe, abba nach een zwee spontane
is wieda alles im grünen Bereich
-
geschrieben 1377122046000
Sach ma, sinn de Nachtschwesta unn ich de beiden einzchen Grazien, die hier noch für Volch unn Vaderland schuftn?
Da schleppich de halbe Nacht de Jedränge inn Frosta unn offensichtlich liechen hier alle noch anne Kotazühr.... Tsss tsss
Oda war heud wieda Indegrationstanztee im Knast unn ich hab n Aushang wieda übasehn?
Nääää, da brauch ich erstma so zwei bis drei
, bevor et schlecht wird....
-
geschrieben 1377122541000
Indegrazionstanztee
Die Lisbeth is im Knast ned im Sanatorium :sm4:
..... aba da haste sicha wen/was vawechselt, nää
Wir warn zur Indegrazionslaabaklatn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1377128890000
Waaaaallyyyyyyyy *kreisch*
haste den fliecha startklaa!???????
Die Mettbrötchn geschmiert un die Klatn untam Sitz vastaut?
Die Malini is scho ganz uffgereechd :sm6:
Aussadem wolln wa ja mal wieda 'ne gute Bewertung füre Wa-Li-Är, nää
Aba
wo issn die dann nachzulesn?????
Fragn üba Fragn :sadangel:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1377171805000
Hobbit, hasse dein Vastand vas.....üffelt
Seit wann kannse denn ne Bewertung fürre Ärleine abgehm
Du kanns allnfalls im Forum unta Ärline-> Wa-Li-Är schreim oppet dir gefalln hat oda nich ............so z.B.
das ich mit euch fliegn durfte,
waan schön kalt, super Sörwis
, lecka Mettbrötchen u. Frikadelln , Raucherbereich im Fliega top
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1377172808000
ich fang schomma an feucht aufzunem
pull aufzufülln
und dafür zu sorgen das der Frosta gut gefüllt is
:prost:
erwarten am wochenend lieben Besuch :sm5:
wo viel Licht ist,ist auch viel Schatten