Ne ne neeeee :sm4:
Jedes SCHUNDNLATTL kommt uns aba ned ins Haus :angry: Weisse direkt mal Bescheid, nää
.... allnfalls zum Feua machn :sm7:
Ne ne neeeee :sm4:
Jedes SCHUNDNLATTL kommt uns aba ned ins Haus :angry: Weisse direkt mal Bescheid, nää
.... allnfalls zum Feua machn :sm7:
Hobbit ... du beeindruckss mich imma wieda ... die macht mit Kölsch Feua?!?!
Wohl dem Resort, datten Schrauba am Staat hat!!! :sm3:
Uuuuups ich war glaub gestaan a weng durchananda :crazy:
Tausch kurz'n N gechn'n B des SCHUNDBLATTL Brigitte war gmeint, nää :oops:
Soll ich nu die "ALLES MUSS RAUS" Plakate raushängn????
Oda saufn wa den Frosta unnen Kella selba leer Ned das was über bleibt wenn morgn der Schalta umgelechd wird un alles vorbei is
Ich fang mal mit'm Vanichtn an, nää
ÜBRICHENS es is schon NACH achtzehnUHR dreißich!!!!!!!!!!
Keina da .... :sadangel: was soll's :sm5: wer weiß wie lange noch. Von daher
:sm6: :banane: :laola:
Heut hamn wa auf jeden Fall >> :sm5: <<
:bounce2: :banane:
Ich sach dann mal >> wenn nicht jetzt ... <<
Nää....... schön dassa schon hier drinne rumkluckt und Klate stemmt....Hauptsache ich Spacken steh noch am Sichtschutz und üb das hohe C....Aalltaaaaaaaaa!!!
...abba egal, klingt getz auf jehn Fall astrein....wenn alle Stricke reißen, reißich alles mim Gesang raus
Und samma Lisberth, dasse mitten Lichtaketten die Wa-Li-Air geschmückt hass iss getz abba n Scherz, oda ...tutoch ganich Not, der Bomba steht übbade Feiatage doch sonso im Schuppen...oda will eina weg
?!
...watt hängwa den getz inne Tanne??...meinze die Instrumententafel die die Hobbit im Somma ausgetauscht hat tutes noch ...eingtlich bessa als nix, nä....und wennwa morng schon ins Nirvana rauschen, wissenwa wenigstens wohin
Vielleicht wollt die Lisbeth den Aussairdischn den Wech weisn. Ned dasse noch im Südn/Nordn oda Mitte landn un die falschn rettn
Richtich...man kann eingtlich nie vorsichtich genuch sein, da brauchse nämmich nonnichma bis im Sühn kacheln...
...eingtlich brauchse nurma inne Nachbaaschaft kucken...da kannse ma direkt gepfleecht das Gasspedal durchdrücken...ratz fatz hasse Schlangen oda andre Schweinerein an Bord
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!