Hier gibt´s keine Klicka...weisse doch
...und weilwa so schön unta uns sind, wer sind A & J??!! ...die ham grade im Zimma mim Pollblick eingeschenkt, abba von den habbich nonnie watt gehört.... :shock:
Hier gibt´s keine Klicka...weisse doch
...und weilwa so schön unta uns sind, wer sind A & J??!! ...die ham grade im Zimma mim Pollblick eingeschenkt, abba von den habbich nonnie watt gehört.... :shock:
abba von den habbich nonnie watt gehört.... :shock:
keina Wally.
Sind bestümmt Mitglida vom Tr. MIT
Psssst das isses neue Psoidonüm vonna Andreina unna Jutta :klappe:
:rolleyes: Dassa rotel just dann auftaucht wenn's hier umme fuffzich graue Schattn geht war ja klaa, nää
Ich mach ers dann wieda wat, wennich mim Schmöka durch bin..................vielleicht habbich dann ja Vorschläge für neue Angebote hier
Vagisses...es gibt keine Plüschsessel im Westen und ne Laterne wird aunich in´s Fensta gestellt....brauchse ganich drübba nachdenken :sm1:
...unti A&J Fraktion iss eingtlich ganz töfe...wenigstens ma Völka die eim nich imma n Ohr abkaun
nighty :sm4:
DIE Angebote
kannst dann aba DU umsetzn!!!
Weisse Bescheid, nää
MAAAAAAANN HOBBIT....musse einglich imma alles varraten. Wir sind andakawwa, mönsch.... :sm4: ...
Desweng hamwa auch allet in unsa Profil reingeschriem wat die Jusa interessiern könnt....
DAS iss ja auch das A und O..
...hamwa eingtlich nonne Feiaahmd Klate im Frosta, oda mussich nomma anne Bude
Menno :sadangel: es heißt doch imma hier liest keina mit
Keina hin, keina her...auf jehn Fall wara Frosta leer
..ich mein, datti kein Bock dadrauf ham sich zu outen dattse im Fred ohne Niveau lesen kommich mit klaa...abba datti unsre Klaten wegsaufen, geht ganich... :sm7:
Unti A&J Fraktion macht mir Angst...da hörse ja nich ma n Fur :klappe: aussem Zimma...nich datti da tot übban Zaun häng :shock:
...hol ma die Leita Hobbit...wir müssen ma übban Balkon da einsteing....Negativpresse könnwa uns imma nonnich erlaum..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!