Getz hau ma nich so auffe Ka....melle Wally, du steichs da doch ers ga nich raus
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1351612562000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1351614091000
""Ich brauch Lichtaketten, oda bessa noch n Flutlicht!!!!...kann donnich sein, datte schon Ahms um vittel nach pfümpf im Schlawanzuch steichs weile meins der Tach iss ümm...
""
Frach mal die nighty
DIE issa Äxpechte in Fussballfrachn
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1351614269000
Sin HC die Compjuta-Äxpechtn ausgegangn!?????
Vielleicht sollt sich mal eina ausm West-Resort für 'nen IT-Lehrgang anmeldn
SO klappt das zitiern, bei Compjutalegasthenikan wie uns, in hundat Jahrn ned :sadangel:
geschrieben 1351689995000
Zitiern wird völlich übbabewertet wenne mich frachs...brauch eingtlich kein Mensch , ich schnall auch so watte von mir wills
...hamwa eingtlich noch´n Zimma frei? Da steht son Schlägatrupp aum Wech nach Summacell anna Reze und sucht für eine Nacht ne Bleibe...ich gehma kucken oppich nonne freie Butze find, nä .....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1351695675000
Okäiy Wally
Ich geh dann mal denen richtiches Handwerkszeuch besorchn, nää
:gun: :sm1: :rail: :jedi:
geschrieben 1351871103000
Sind getz alle erschossen oda erschlachn?
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1351872148000
Ach watt, eingtlich sollten die mittm Wekzeuch schon längst wieda aum Wech sein....abba so ganz sich binnich mir getz aunich .... wemman ma so kuckt watti Hobbit da rumgewirbelt hat, nä
Hauptsache die ham n paa Klate im Frosta gelassen
geschrieben 1351874668000
...jo, kein Bier vor vier
, jetzt aber...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1351876526000
Ganz großaatich Pedda ...ich will hier grade noch mein *A* reinschiehm und du stehs mittna Klaten im Türrahm....primi :sarcastic:
...eine kannich noch mit dir nehm
und dann mussich ma kucken oppa Schneeschieba, Schneeketten, Hufeisenenteisa , Trachflächendecken unta Heizstrahla griffbereit stehn....nich dasswa unvorbereitet innen Winta schliddan..das wär Fatal!!!!!
geschrieben 1351888187000
........ un was is mitm Eiaschaln-Sollbruchstelln-Vaursacha
Oda war DAS etwa das mit dem die Plinze den klein :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten