• nachtwind
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1339769031000

    Hömma Nighty...früha wurd schomma ne Runde geschmissen beim Geburtstach!!!!

    ...datt sind mittlaweile hier Sitten geworn...unfasbaaa.

    " Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1339770417000

    Samma wally :sm4:

    DU wolltest Punkte zähln!? Hast'e übahaupt welche gfundn??? :frowning: Oda zählst'e den andern ihre!? :grinning:

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1339771827000

    Nä, nonnich...deswegen hättich getz ma ganz gerne ne Klate, datt suchen macht echt durstig :rolleyes:

    " Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1339774218000

    ja, jaaaaaaa ich geh schon :rolleyes:

    Auf die Gastwirte kamma sich ja nu au nimma valassn - oda du bist valassn, nää!!!

    Öftas machn meine altn Knochn den Gang innen Kella aba ned mit.

    So un nu :beers:

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1339856966000

    Hömma................ich hatte nen Rahm im Frosta kaltgestellt.........wer weiss wer den getrunken hat  :sm1:

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1339864349000

    :? War ned das Blaue Ferd vor kurzem hier!?

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1339864857000

    Ferdchen war hier, um Windchen des Tippdings irgenzwie unfallfrei innen Kopp zu dropsen, abba hatte leider nich funktionuckelt... :-)

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • nachtwind
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1339922880000

    ...also ich bin dafür, dassas Ferd hier  im Moment nix zu trinken kricht...Klugscheißa :gun:

    Und Hobbit...bring ma wacka noeine, ich hab getz  welche gefunn :grinning:

    " Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12460
    geschrieben 1339947065000

    Samma Wally :sm4:

    hab ich'n Punkt auffa Stirn oda trach'n Kopptuch!? :angry:

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • nachtwind
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 6581
    geschrieben 1340024473000

    Ja iss ja gut...ich dachte nur weile mehr Zeit hass als ich, du muss ja nich soooo viele suchen :smiling_imp:

    " Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!