Liebes Kätzle :knuddel:
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast dich schön feiern lassen
:laola: :sm5:
Liebes Kätzle :knuddel:
alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast dich schön feiern lassen
:laola: :sm5:
Meine Lieben! :knuddel:
Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche auf diversen Kanälen. Ich habe Euch noch ein bißchen was von der Erdbeer- und was zum
mitgebracht.
Gestern waren wir erst beim Frühstück im Skyline, das ja einige von Euch kennen. Abends waren wir auf dem Spider Murphy Gang Konzert in einem Festzelt in der Nähe. War ganz gut, auch wenn die Herren doch schon ein bißchen in die Jahre gekommen sind. :klappe:
...und schon ist der Geburtstag von Blackcat schon wieder 3 Tage vorbei.
Auch auf diesem Weg ganz offiziell nochmal alles Gute für das neue Lebensjahr
und viele liebe Grüße ins Allgäu.
Ich kann leider nur noch am Laptop meines Sohnes im Forum schreiben - und da darf ich selten ran :sm4:
Bei meinem "großen" PC funktionieren keine Smileys mehr und auch das Senden eines fertigen Textes ist nicht mehr möglich. Habe leider keine Ahnung warum - liegt´s am neuen Windows-Explorer? Hatte von Euch auch schon jemand das Problem mit den Smileys? Das Auswahlfenster öffnet sich nicht mehr.
Ich lese aber mit immer Freude, dass noch ein paar Südler (und solche die es gern wären) hier im Forum ab und zu schreiben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Muttertag und einen guten Wochenstart.
LG Santi
Hallöchen und einen schönen guten Morgen
Santi, hast Du mal Caches und Cookies gelöscht und dann den Browser neugestartet ? :rolleyes:
Und schau doch mal bitte nach, ob Du evtll. Deinen Flashplayer aktualiseren musst, bzw. auch nachschauen, ob bei den Einstellungen vom Explorer nun irgendwo ein Häkchen gesetzt ist, was eigentlich nicht sein sollte.
Ich verwende Mozilla Firefox statt den Explorer - da funktioniert einiges (auch auf anderen Seiten) besser.
Santi, erstmal und viele Grüße nach Minga.
Das Problem hatte ich auch nach dem Update auf IE9. Dann habe ich in letzter Verzweiflung oben in der Titelzeile die Kompatibilitätsansicht aktiviert - und "schon" konnte ich wieder schreiben.
Pupsi, danke für den Tipp, aber ich hasse Veränderungen ...
Der Unterschied fällt aber kaum auf und ihr könnt den mozilla ja zusätzlich verwenden, für die Seiten, wo der Explorer streikt.
Wölfchen sag mal, hast Du Deinen Koffer schon gepackt für kommende Woche ? :rolleyes:
Nö...gibt doch eh nur Knitterfalten, wenn's so lang im Koffer ist. Du schon?
Das stimmt zwar mit den Knitterfalten, aber ich dachte, Du fliegst und fährst schon früher ( heute ? ) los, damit Du auch am 20.05. in Wismar bist :klappe:
Ich hab noch nicht gepackt, das mach ich am Freitag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!