:ritter: ..... aber nicht mit dem Pferd, könnte leicht anstrengend werden , aber sonst gegen 30° hätte ich nichts dagegen, also lass uns los :ritter:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1268302168000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1268302998000
gastwirt, darüber gibt es dann gar keine Sendung, wir machen das ganz heimlich
azzurro, mit dem Pferd wollte ich auch nicht nach Ägypten, ein Flugzeug fehlt ja leider bei den Smilies
Wir könnten ja Curi mal fragen, ob er den Flieger wieder rausholt :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1268303645000
:bounce:
Au ja, wir holen den Flieger aus dem Hangar und starten neu durch.
:crazy:
:ghost:
-
geschrieben 1268305621000
muss mal ins Airline-Forum schauen was man so über "Curiairways" schreibt....
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1268306534000
Da wirst Du nur positive Bewertungen und Meinungen zu finden, die Airline war aller erste Sahne
Außerdem wurde unsere damalige Idee geklaut, habt ihr das schon gesehen --> klick mich <-- ? :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1268307135000
Captain Spock oder soll ich sagen "Captain Curi" lässt grüßen
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1268320718000
Nehmt ihr mich mit? Biiiiiiiiittttttttte.
Es schneit und schneit und zur Abwechslung schneit es noch ein bisschen mehr.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1268323484000
Aber sicher nehmen wir Dich mit
Bei uns hörte es heute Mittag auf zu schneien und jetzt haben wir plötzlich + 4 ° :crazy:
Normal ist das nicht ...
geschrieben 1268325619000
...azzurro, die Airline hieß HCF. HolidayCheckFun-Airline...
:crazy:
-
geschrieben 1268326432000
Mensch Curi, das ist jetzt schon fast 3 Jahre her
Wir werden älter :ouch:
War das nicht eine tolle Zeit ? Tag und Nacht haben wir an unserem Flieger gebastelt
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )