• Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1269882812000

    Den Osterhasen hab ich schon aufgefuttert, meine Süsse hatte ihn diesmal schlecht versteckt. Und meine Mutti kommt am weekend da bekomm ich bestimt nen Neuen :sm6:

     

    Und Barpi "Teufelskralle" hilft mir da sehr gut.  

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1269888046000

    Bist Du auch schon arthrosegeplagt?

    Ich glaube, es ist bei mir eine Bänder-oder Sehnenzerrung.

    Aber danke für den Tipp.

    Morgen muss ich wohl zum Arzt.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1269888768000

    @Barpi sagte:

    Sala, hast schon Reisefieber?

    Nö, ist ja noch ne Woche Zeit :dancer:

    Sei vorsichtig mit dem Knie!

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1269892437000

    @Barpi sagte:

    Bist Du auch schon arthrosegeplagt?

    Ich glaube, es ist bei mir eine Bänder-oder Sehnenzerrung.

    Aber danke für den Tipp.

    Morgen muss ich wohl zum Arzt.

    Bin "Jogger" und da kneift es oft im Knie im LWS. Was auch noch hilft ist "Arnika" auch gut in Verbindung mit Franzbrannntwein. OK, Arthrose ist schon was anderes. Probier es einmal aus, schaden tut es ja nicht! Gute Besserung :-)

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1270036585000

    Hallo!

    Wer hat den Regen zu mir geschickt?? Und den Wind?? :cry1:

    Gestern war´s noch so warm und jetzt hat´s nur noch 10 Grad :-?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1270041946000

    Hallo, ich kann nix dafür!

    Bei uns scheint noch die Sonne.  Aber wie lange noch?

    Regen können wir nicht gebrauchen, sonst wird die neue Terrassenmauer nicht fertig.

    Wo ist eigentlich Schubsi? Schon wieder im Urlaub???

    Dem Knie gehts besser; man sollte halt doch früher zum Onkel Doktor gehen.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1270043148000

    Osterferien?

    Schön das es dem Knie wieder besser geht.

    Mit Gelenken muß man vorsichtig sein!

    Hast Du schon Ostereier bemalt?  Ich hab 6 Stück bekommen und alle aufgefuttert :laughing:

    Ostern vergesse ich meistens, weil ich da selten in Österreich bin :laughing:

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Barpi
    Dabei seit: 1223424000000
    Beiträge: 2469
    geschrieben 1270058574000

    Die Ostereier kauf ich direkt beim Osterhasen ;)

  • Garffield
    Dabei seit: 1241481600000
    Beiträge: 6392
    geschrieben 1270068950000

    Schöne Ostergrüße auch aus germany :-)

    "Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1270115546000

    Guten Morgen!

    Die Sonne scheint endlich wieder.

    Ich lauf mal zum Bäcker, soll ich Euch was mitbringen ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!