"Schumacher zu geizig für die Fahrergewerkschaft!"
Lieber Michael,
Beiträge für die Gewerkschaft können doch am Jahresende bei der Lohnsteuererklärung berücksichtigt werden :sm4:
"Schumacher zu geizig für die Fahrergewerkschaft!"
Lieber Michael,
Beiträge für die Gewerkschaft können doch am Jahresende bei der Lohnsteuererklärung berücksichtigt werden :sm4:
@Holginho sagte:
Wo ist das denn noch (Auto!Renn!)Sport, wenn ein M. Schumacher von den vielen Rennen die er gewonnen hat, nur 6 wirklich auf der Strecke für sich entschieden hat (Quelle ist übrigens seine eigene Biografie)...und den Rest in der Boxengasse?
Zum Thema Schumacher bin ich völlig Deiner Meinung.
Also Vorschlag: Solange Schumi mitfährt, gilt die neue Regelung.
Aber danach muss was geändert werden, oder den GP gleich abschaffen
Weisst Du eigentlich wie viel Millionen Euro MS jedes Jahr spendet ohne aufsehen zu erregen?
Nicht, geschätze 10 Millionen! Nur mal so zur Info. Es ging im auch nicht um die Beiträge, sondern das sich die "jungen wilden" jetzt darum kümmern und entscheiden, so wie er damals als er die Fahrergemeinschaft mit gegründet hat.
LG Ralle
aber in meinen Augen ist das als ob ich 10 € Spenden würde ... im Verhälnis
Wenn man mit'nem überdimensionalen Scheck bei Veranstaltungen auf der Bühne steht ist das "ohne aufsehen"!?
Hogit, irgendeinen muß es doch noch geben, der ihn glorifiziert
@Ralle08 sagte:
Weisst Du eigentlich wie viel Millionen Euro MS jedes Jahr spendet ohne aufsehen zu erregen?
...nein, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass auch Spenden steuerlich geltend gemacht werden können und sich immer gut im TV und Presse machen und neue Sponsoren anlocken. Irgendwo habe ich gelesen, das Herr Schumacher nicht nur die geschätzden 7 Millionen pro Jahr von Mercedes bekommt, sondern durch Werbepartner für die 3 Jahre etwa 63 Millionen Euro.
Eine Gegenfrage, kennst Du den Spitzensteuersatz in Deutschland? Der Höchststeuersatz liegt bei 45% und wird als Grenzsteuersatz ab einem zu versteuernden Einkommen von 250.001 Euro berechnet. Ich zahle das gerne, ich lebe und arbeite ja auch in Deutschland. Am Comer See in der Schweiz, wo der wohltätige Herr Schumacher lebt, wird die Steuer nach Kanton und Gemeinde berechnet, es sind max. 30% des Einkommens. Bei dieser "kleinen" Differenz und den o.g. 63 Millionen fällt auch mal ein bisschen was für wohltätige Zwecke ab...
Danke, Herr Wohltäter
Gruß Peter
edit: auch am Starnberger See hätte er sich ein Häuschen bauen können. Und wenn ich Herrn Schumacher so anschaue, dann sehe ich deutlich, dass Geld alleine nicht glücklich macht. Wie sagte schon damals sehr treffend Herr Luther: "Aus einem verkniffenen Hintern kommt kein fröhlicher ****". Recht hat er...
:sm3: :sm3: :sm3:
.... und er ist bei Weitem nicht der Einzige!
die nächsten Rennen
26. - 28. März Australien » Melbourne
02. - 04. April Malaysia » Kuala Lumpur
16. - 18. April China » Schangha
07. - 09. Mai Spanien » Barcelona
14. - 16. Mai Monaco » Monte Carlo
28. - 30. Mai Türkei » Istanbul
11. - 13. Juni Kanada » Monte Carlo
25. - 27. Juni Europa » Valencia
09. - 11. Juli Großbritannien » Silverstone
23. - 25. Juli Deutschland » Hockenheim
30. - Juli - 1. August Ungarn » Budapest
27. - 29. August Belgien » Spa-Francorchamps
10. - 12. September Italien » Monza
24. - 26. September Singapur » Singapur
08. - 10. Oktober Japan » Suzuka
22. - 24. Oktober Korea » Yeongam
05. - 07. November Brasilien » Sao Paulo
12. - 14. November Abu Dhabi » Abu Dhabi
Hat keine(r) Formel 1 geschaut!??????
Doch....ICH......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!