Hallo zusammen,

gerne wollte ich mal meine Erfahrungen mit VIVA mit euch teilen.

Wir haben jetzt unsere zweite Reise mit VIVA gemacht und sind wirklich begeistert von Schiff, Routen und Mannschaft!

September 2021 // VIVA Tiara

7 Tage auf dem Rhein (Düsseldorf, Koblenz, Boppard, Mainz, Mannheim, Speyer, Strassburg, Rüdesheim)

März 2022 // VIVA Moments

4 Tage Wellreise auf dem Rhein (Düsseldorf, Koblenz, Frankfurt a. M. und Speyer)

Besonders begeistert waren wir vom leckeren und hochwertigen Essen. Selbst die Menüwahl mittags und abends hat uns überzeugt, da wir sonst Buffett bevorzugen. Es gab immer die Wahl zwischen Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Das Personal ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Kabinen sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Man hat wirklich genug Platz und Ablageflächen, sogar im Bad.

Bei der Wellness-Reise war eine halbe Stunde Massage inklusive, ich kann nur sagen SUPER. Der Wellness-Bereich ist toll eingerichtet und die Mitarbeiterin hat tolle Arbeit geleistet! :-)

Ich freue mich schon auf die nächste Reise im Juni Richtung NL!