• norbboehm
    Dabei seit: 1124496000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1200247282000

    Ich möchte meinen Schwiegereltern (74 bzw. 70 JAHRE) eine Fahrt mit dem Tragflügelboot von Budapest nach Wien schenken. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass dies sehr stressig sein soll und für ältere Leute kaum zu empfehlen ist. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tragflügelboot?

    die Fahrt dauert ca. 7 Stunden !

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1268655171000

    Ich wüßte nicht, was daran stessig sein sollte.

    Ich habe es als eher fad empfunden - nach etwa einer Stunde bist Du aus dem landschaftlich schönen Donauknie draußen und interessant wird die Gegend wieder ab Bratislava - zwischendurch gibt es 24 Stunden nix als "Gegend".

     

    Und viel kann man auf dem Boot nicht machen, nur sitzen und schauen.

    Und im Sommer kann es heiß werden, da die alten ungarischen Boote nicht klimatsiert sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!