Kleiderordnung auf A Rosa Schiffen

Beiträge 2 | Aufrufe 387
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Uwing
    Dabei seit: 1092960000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1485466928971

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich spielen mit dem Gedanken, kurz vor Weihnachten eine Flusskreuzfahrt auf der Donau oder dem Rhein zu machen. Wie ist die Kleiderordnung bei den Mahlzeiten, vor allem Abends? Brauche ich als Herr abends einen Anzug oder Sakko?

    Danke im Vorraus!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • austin2000
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 340
    geschrieben 1486469648679

    Die Frage ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht kann ich ja noch helfen...

    Wir haben selber vor 2 Jahren eine Kurzreise mit der Arosa gemacht. Eine Kleiderordnung gibt es nicht wirklich. Ihr könnt ganz "normal" zum Essen gehen. Sprich Jeans und Freizeithemd oder Pullover sind vollkommen ausreichend. Anzug oder Sakko haben wir nur ganz vereinzelt gesehen, werden aber defintiv nicht erwartet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!