• Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1401730149000

    Hallo...ich würde gerne mal eine Tour auf der Arosa Brava buchen...preislich wäre die S Kabine ja nicht verkehrt,doch habe ich Bedenken, das diese "billigen " doch  sehr lautstark sind.Kann mir einer etwas darüber berichten?

    Vielen Dank

    Grüße aus Berlin

    Sabine

  • sandy*65
    Dabei seit: 1379808000000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1402328707000

    H allo Sabine,

    habe gerade eine Rheinfahrt mit der Bravo für meine Eltern gebucht. Sie entschieden sich für eine Kabine vorne auf Deck c, möglichst weit weg von den Motoren und mit Kabinen über ihrer Kabine. W enn man sich in seinem Urlaub nicht über störende Geräusche ärgerrn möchte, würde ich von S-K abinen eher abraten.

    Grüße von sandy

  • Thomas+Sabine164
    Dabei seit: 1159056000000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1402381223000

    Hallo Sandy...das habe ich mir auch gedacht..wenn, werde ich eine Kabinenkategorie höher buchen und auch weiter vorne...

    vielen Dank für Deiine Antwort :D

    Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!