• PueLo
    geschrieben 1230647478000

Hallo,

ich nochmal ;)

So da die Flüge, die 1. Übernachtung im Airpot-Hotel und die Kreuzfahrt schon soweit stehen, fehlt uns nur noch ein geeigneter Ort wo wir nach der Kreuzfahrt noch ein paar Tage in Florida (Umgebung Orlando) ausspannen können.

Hier mal unser geplanter Reise-Verlauf, vllt kann uns jemand einen tollen Tipp geben:

- Ankunft in Orlando: 14.11.09

- eine Übernachtung im Airport-Hotel

- Einschiffung: 15.11.09 in Cape Canaveral

- Kreuzfahrt: 15.11.09 - 22.11.09

- Ausschiffung: 22.11.09 um 07.00 Uhr

- geplanter Floridaaufenthalt: 22.11.09 - 26.11.09

- Rückflug: 26.11.09 (abends)

Der Flroida-Aufenthalt wird mit 4 Tagen recht kurz, daher wollten wir auch nicht alt zu weit fahren. Kann mann denn an den Stränden um Cape Canaveral und Cocoa Beach gut urlauben? Oder eher Richtigung St Petersburg? Wir suchen keine Luxusherberge, eher etwas einfaches mit schönem Strand und ein wenig was fürs Auge.

Sorry falls ich blöd Frage, aber das wird mein 1. USA-Aufenthalt überhaupt, daher kenn ich mich in der Region absolut gar nicht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • panguitch
    geschrieben 1230653350000

Hallo,

bin Fan der Westküste und empfehle St. Petes Beach, Clearwater etc. oder auch die Inseln vor Sarasota. Natürlich kann man auch um Cocoa Beach gut urlauben.

Hotels am Strand sind natürlich durchweg höher im Preis als andere, die etwas weiter weg sind. Ich meine, schon noch in den Orten am Strand, aber man braucht halt dann ein Auto um hinzufahren. Das ist nicht so bequem und daher die Übernachtung eben etwas günstiger. Auto braucht ihr sowieso.

Wir waren vor ca. 3 Jahren mal im Sirata Beach, das ist in St. Petes Beach. Gebucht über einen dt. Kataloganbieter. Es wird als 3,5 Sterne angegeben. (sirata dot com). Es gibt dort ein Hotel neben dem anderen, da werden sicherlich noch einige Empfehlungen haben.

Viel Spaß!

Schöne Reise!
  • kaTaNaaS
    geschrieben 1230998120000

Hallo,

Nur eine Autostunde von Orlando und nur 15 min von Cape Canaveral entfernt liegt Cocoa Beach. Ein kleines Städtchen mit super Strand und netten Leuten.

Zum Entspannen perfekt.

Ein Hotel könnte ich dir auch gleich empfehlen:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Four+Points+By+Sheraton+Cocoa+Beach+Tolles+Hotel+mit+Surfshop-ch_hb-id_1200242.html?typ=2

War wirklich toll dort!

Schönen Urlaub,

Hugo

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart!
  • PueLo
    geschrieben 1231436602000

Hi,

danke für eure Tipps, aber dank der Möglichkeit von Gabelflügen haben wir uns nun für Fort Lauderdale entschieden. :D

Ich denke die Stadt entspricht unseren Vorstellungen und Ausflüge von dort aus mit dem Mietwagen sind auch gut planbar.

LG PüLo

Urlaub 2016 ✈ März: Dubai ✈ April: London ✈ Mai: Helsinki&Tallinn ✈ Juni: Barcelona+Kreuzfahrt ✈ Juli: Mallorca&Prag ✈ August: Mallorca ✈ September: Andalusien
  • kaTaNaaS
    geschrieben 1231451367000

Ist natürlich auch eine Möglichkeit!

Dann einen schönen Urlaub!

GLG Hugo

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist hammerhart!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!