• mickey2411
    Dabei seit: 1224892800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1457280944000

    Hallo an alle, 

     Wir erwägen eine Kreuzfahrt mit TUI Cruises zu machen wo wir in Port Canaveral Nähe Orlando anlegen werden, nun ist meine Frage ob sich Löhne würde  einen Tagesausflug ins Disneyland oder Seaworld  zu machen? Laut Google Maps  Sind es nur circa 80 km! Über Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

    viele Grüße 

    Michael

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1457283501000

    Mit dem Auto bin ich ungefähr eine Stunde gefahren. Der Ausflug könnte sich also sehr lohnen!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • mickey2411
    Dabei seit: 1224892800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1457289675000

    super vielen Dank, 

     Weiß denn jemand ob man dort ein Mietauto mieten kann und oder einen direkten Ausflug in das Disneyworld oder SeaWorld angeboten wird?wir sind von 8:00 Uhr morgens bis 18:00 Uhr abends Import generell ist es dann lohnenswert überhaupt in die Parks  zu fahren?

     Vielen Dank nochmals für eure Hilfe 

     Viele Grüße Michael

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1457290209000

    Es werden sicherlich Ausflüge von der Reederei angeboten, bei so geringem Zeitfenster noch nen Mietwagen zu holen, plus Sicherheitspuffer auf Hin- und Rückweg, würde ich immer dem Kennedy Space Center den Vorzug geben, schonmal drüber nachgedacht?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • mickey2411
    Dabei seit: 1224892800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1457292138000

    Genau das ist ja auch meine Sorge,nur glaube ich nicht das TUI Cruises Ausflüge in die Parks anbieten wird!Meine Frau möchte unbedingt in einen der Parks!ja habe mich mit dem Cape Canaveral Park schon beschäftigt!Ist dies auch eine Art von Freizeitpark mit Achterbahn oder eher ein Museum?

    viele Grüße Michael

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1457292462000

    KSC

    Freizeitparks gibt es viele...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • mickey2411
    Dabei seit: 1224892800000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1457296501000

    danke für die Info,

    Lund welche Parks sind am nächsten zu Port Canaveral?

    viele Grüße 

    Michael

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1457303035000

    Hi Mickey,

    wenn du Interesse für Raumfahrt hast, dann ist das KSC mit Abstand die tollste Attraktion. Es ist ein arbeitender Weltraumbahnhof. Der Besucherbereich bietet zwar viel Entertainment, aber ein Vergnügungspark ist es natürlich nicht. Du sieht als Highlights das Spaceshuttle Atlantis und eine von drei noch existierenden Saturn V-Mondraketen.

    Bei den Parks in Orlando kommt es nicht darauf an, welcher ein wenig näher als der andere liegt. Da solltet ihr nach eurer Vorliebe gehen. Und ich würde den Ausflug als Landausflug vom Schiff buchen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1457343417000

    Hallo!

    Wenn der Ausflug in die Parks von Orlando nicht vom Schiff angeboten wird, würde ich das in Eigenverantwortung NICHT machen. Auto ausborgen, hinfahren, parken, und das Ganze wieder retour wäre mir zu stressig. Ich könnte da im Park drinnen nix in Ruhe genießen, weil ich immer dran denken müsste, ob man wieder rechtzeitig am Schiff ist. :? Um in so einem Disney Park alles gesehen zu haben reicht 1 ganzer Tag oft nicht aus! Bedenkt das!

    Mit einer organisierten Fahrt - sofort!

    Ansonsten auf alle Fälle das Kennedy Space Center! Ich bin kein Raumfahrt-Freak und bin immer wieder schwer begeistert - man muss es einfach gesehen haben!

  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2843
    geschrieben 1457344449000

    für vllt netto 4 stunden nach orlando zu fahren und sich dem stress auszusetzten lohnt definitiv NICHT. spart euch das. 

    auch von mir, KSC ist ideal und SEHR beeindruckend.

    viel einzigartiger als jeder freizeitpark.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!