• chica1982hd
    geschrieben 1277639322000

Hallo zusammen,

ich fliege nächstes Jahr mit meinem Sohn (dann 5 Jahre) nach Florida, Freunde besuchen.

Wir möchten gerne einen Safari Park/Zoo besuchen aber die Auswahl ist ja sehr groß.

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste?

* Animal Kingdom

* Bush Gardens

* Tampa Lowry Park Zoo

* Miami Metro Zoo

Fahrgeschäfte wie z.B. in Bush Gardens oder Animal Kingdom brauchen wir eigentlich nicht, aber wir hätten gerne Tiere hautnah und zum Anfassen :)

Danke schon mal für jeden Tipp!

VLG

Babypause :-) *** Mai 2013 Djerba ***
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1277643801000

Hallo!

Ich denke, es wird schwierig werden, jemanden zu finden, der alle Parks kennt. Meinereiner war letztes Jahr im Miami Metro Zoo. Der Zoo ist sehr groß, es gibt viele Tiere, aber keine HAUTNAH ZUM ANFASSEN. Trotzdem ist der Miami Metro Zoo zu empfehlen. Man kann sich am Eingang entweder eine Art Fahrrad Rikscha mieten, oder die "Schnelltour" mit so einer Parkbahn machen. Wir sind durchgelaufen zu Fuss und waren etwa 3 Stunden unterwegs ( wenns reicht) . Flamingos, Tiger, Löwen, Giraffen, Elefanten, Giftpfeilfrösche, Schlangen, etc. alles da.

Melanie

Ps. Fahrgeschäfte gibts im Miami Metro Zoo keine, das ist rein nur Zoo.

Winter 25/26: Hua Hin - Bangkok- Hongkong- Kuala Lumpur - Da Nang
  • steamboats
    geschrieben 1277667326000

Chica,

in Animal Kingdom gibt es keine Tiere hautnah. Der einzige Bereich mit Tieren ist der Safari-Bereich. Dort fährt man allerdings mit einem Zügchen durch. Der Rest sind alles Fahrgeschäfte und sonstige Attraktionen (allerdings mit dem besten 3-D-Kino-Film Bugs).

In Miami kann ich Jungle Island empfehlen. Kleiner Park aber mit vielen Vögeln und anderen Tieren (Raubkatzen inkl. Liger und mehr). Viele Tiere gibt es zum Anfassen, weil natürlich Fotos gemacht und verkauft werden. Aber kaufen muss man ja nichts :-). Meine Tochter hat fast alles "ausprobiert" (inkl. Stinktier). Hat auch einen kleinen Badestrand. Dazu kommen mehrere Shows, die sehr informativ sind und auch Tiere aus der Nähe zeigen.

Das Miami Seaquarium hat zwar ebenfalls schöne Shows, ist aber insgesamt recht runtergekommen. Die meisten Becken erscheinen mir viel zu klein und überall bröckelt der Putz.

Gruß

Carmen

• LadyLuck
    geschrieben 1277737341000

Ich war im Animal Kingdom und im Bush Gardens.

Bei beiden kann man die Tiere nicht anfassen. Mir/uns hat Bush Gardens gut gefallen obwohl wir keine Achterbahnfans sind. Der Park ist schön angelegt und es gibt gefühlt mehr Tiere.

Das Miami Sea Aquarium kenne ich auch und ist, wie Steamboats schon gesagt hat, recht runtergekommen. Ich würde hier Sea World in Orlanda bevorzugen. Die Shows sind toll und der Park ist im allgemeinen sehr schön angelegt.

• Gunnar1234
    geschrieben 1277749512000

Meine damals vierjährige Tochter fand Animal Kingdom und SeaWorld toll. Beide Parks sind absolut der Hammer, auch wenn einige der Saurier nur animiert sind ;-)

Wenn ihr aber einen Zoo mit massenweise Tiere sehen wollt, besucht lieber den Berliner Zoo. Vergleichbares gibt es in den USA nicht.

Von Miami aus war auch Monkey Jungle ganz nett. Die Affen leben "frei", die Besucher laufen durch vergitterte Gänge.

Bush Gardens ist für Kinder eher ungeeignet, wir waren 2009 da.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!