• stoepsel85
    Dabei seit: 1129939200000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1143837931000

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie weit es von Fort Myers nach Fort Lauderdale bzw. sonst auch Miami ist. Kann mir da jemand helfen?Ich fleige nach Fort Myers und möchte dann mit dem Mietwagen nach FLL oder MIA um von dort aus auf die Bahamas zu fliegen(Freeport). Würde mich über Antworten freuen.

    LG Steffi

  • reisebär72
    Dabei seit: 1139702400000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1143886595000

    :bulb:Hi, genau weiß ich es auch nicht (obwohl schon dort gewesen), aber als Tipp kann ich dir empfehlen einfach mal die beiden Orte in einen Routenplaner einzugeben. Dann hast du es ganz genau, und bist nicht auf Schätzungen angewiesen ;); z.B. auf der Seite eines großen Automobilclubs :idee:

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1144063695000

    Hallo

    Laut Mapquest sind es ca. 120 Meilen über die I 75 ( Achtung Maut )

    ca. 200 KM also so 2,5 bis 3 Stunden

    Gruß

  • te-e
    Dabei seit: 1121040000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1144065454000

    Hallo Steffi,

    2,5 Std. kommen hin, da stimme ich zu. Die Maut beträgt aktuell (Stand Sommer 05) 1.50$, ist zu verschmerzen! :-)

    In Fort Lauderdale nicht den Besuch in der Sawgrass Mills vergessen!! *g*

    Viel Spaß im wunderschönen FL,

    Thomas

    te-e.de
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1144066735000

    ... und nicht auf der 75 am Steuer einschlafen, die ist "tödlich" langweilig. Gut kann man mit Google Earth sich einen Überblick verschaffen.

  • te-e
    Dabei seit: 1121040000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1144084339000

    Allerdings! *LACH*

    Ätzend!! :-)

    Und immer halbwegs ans Tempolimit denken, das erschreckend niedrig ist....

    :-(

    te-e.de
  • brittafl
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1144557012000

    Wir sind heute von Venice nach Ft. Lauderdale gefahren. Von Ft. Myers (Ausfahrt beim Caloosahatchee River) bis zum Musem am One Las Olas Blvd. dauert es ca. zwei Stunden. Der grosse Schock kam an der Tollbooth am Anfang des Alligator Alley: $2.50. Wir haben $5.00 fuer die Hin- und Rueckfahrt bezahlt.

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1144666549000

    Hallo !

    Naja, großer Schock für 2.50 $ für eine so lange Strecke ist wohl etwas übertrieben. Ich finde den Preis O.K. ist halt so üblich in vielen Länder. Und Für 2.50 Euro kommst du wohl in den meisten Ländern Europas nicht so weit.

    Gruß

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1147395470000

    Hi,

    und immer mit vollem Tank losfahren. Mir ist da keine Tankstelle aufgefallen :? Hab aber auch keinen Radar gesehen.

    Und es geht wirklich immer geradeaus mit Tempo 75 (Meilen). Gähn!

    LG,

    Carola

    Caro
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1147434684000

    @'caro1963' sagte:

    Hi,

    und immer mit vollem Tank losfahren. Mir ist da keine Tankstelle aufgefallen :? Hab aber auch keinen Radar gesehen.

    Und es geht wirklich immer geradeaus mit Tempo 75 (Meilen). Gähn!

    LG,

    Carola

    Da nützt nur eins:

    Tempomat rein- und sich anderweitig beschäftigen..... wie die (natürlich: US-) Familie, die es so handhabte und während das Auto fuhr sich im WoMo hinten einen Kaffee kochte und sich dann wunderte, als es zum Unfall kam.....

    Soll wirklich so passiert sein und seither müssen spezielle Warnschilder sein! Unglaublich, was??? :shock1: :shock: :shock:

    Nein- mein Tipp ist natürlich ein Witz und nicht zum Nachahmen gedacht - aber zum Wachbleiben die Lieblingsrockmusik auf relativ "guter Dröhnung" hören und natürlich mitsingen (egal, was die Mitfahrer sagen!) :disappointed: - das hilft mir bei solchen Strecken....

    In zwei Wochen kann ich es mal wieder testen- juchu! :D

    Gruß, jo-joma

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!