• sxx128
    Dabei seit: 1220745600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1435253668000

    Hallo @ll

    wir fliegen im Dez. nach Orlando mit Lufthansa (Economy Class) Gibt es eigentlich noch eine Bordverpflegung oder muss man da vorher was "bestellen" oder so was ..  Bitte nicht lachen aber wir sind glaub ich die letzen 15 Jahre nicht mehr geflogen. Auf Kurzstrecken gibt es ja glaub ich so gut wie nix mehr ..deshalb meine Frage ..

    Grüße

    und Danke für eure Antworten

    sxx128

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1272
    geschrieben 1435257285000

    Keine Sorge, auf dem Hinflug gibt es zu Beginn  eine warme Mahlzeit und gegen Ende des Fluges einen Snack.

    Auf dem Rückflug gibt es  ein warmes Abendessen und am nächsten Morgen kurz vor der Landung ein kleines Frühstück, alles nicht mehr so relativ aufwändig wie vor 15 Jahren, aber immerhin.

    Getränke sind (inkl. ALkohol) bei LH nach wie vor frei. Trotzdem nehme ich mir meistens noch 0,5 Liter Wasser mit ins Handgepäck, weil eine Flasche, aus der man mal einen Schluck trinken kann, praktischer ist als mit den Bechern herumhantieren zu müssen und bei Durst ggf. immer wieder Nachbarn hochscheuchen zu müssen.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7608
    geschrieben 1435257297000

    Hallo,

    klick mal hier, im Thread "Lufthansa" wird vllt. Deine Frage schon beantwortet. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1435257758000

    ..... und evtl. weitere Fragen kannst Du dort auch stellen!

    Daher schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!