• kuladema
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1300878388000

    Hallo, kennt jemand von Euch den Venetian Pool in Coral Gables? Ist ein Auflug dorthin mit Kindern lohnenswert? Freue mich auf Eure Antworten.

    Grüße

    Martina

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1300900815000

    Kommt auf das Alter deiner Kinder an :-)  Kinder unter 3 Jahren sind dort nicht erlaubt. ( In der Anlage - nicht nur nicht im Wasser!)

    Der Venetian Pool ist kein "Spass Freibad" wie wir das in Deutschland kennen. Viele Leute aus der Umgebung kommen dort hin, die z.b. keinen eigenen Pool daheim haben.

     

    Wenn du deine Kinder in Sachen rumrennen, etc. im "Griff" hast :D denn hier geht es etwas ruhiger zu....

     

    Mel

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1300998798000

    Ich fand den Besuch im Venetian Pool klasse,

    besonders weil wir das riesige Becken für uns teilweise alleine hatten.

     

    Für Kinder finde ich die Beckentiefe nicht passend, ist halt ein Schwimmerbecken in einem ehemaligen Kalksteinbruch.

     

    Auch nette Gegend drum herum

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • kuladema
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1301069200000

    Vielen Dank für die Infos, habe auf der Homepage mal nachgeschaut, es sieht wirklich sehr idyllisch aus. Wenn wir dort vorbeikommen, werden wir bestimmt mal reinschauen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!