Uebernachtung auf den Keys..., welche koennt Ihr mir denn empfehlen???

• Kathrin22
    geschrieben 1200514321000

Hallo zusammen,

ueber Ostern haben wir Fluege nach Miami gebucht. U. a. haben wir eine Woche fuer die Keys veranschlagt.

In Key West habe ich fuer 2 Naechte das Sunset Harbor reserviert. Hat jemand noch ein paar Tipps und Hinweise fuer die Keys??? Wo wuerdet Ihr auf jeden Fall uebernachten wollen, und warum?

Danke fuer die Infos!

LG Kathrin

Hier im Forum habe ich gelesen, dass man durch Key Largo getrost durchfahren koenne, ohne etwas zu versaeumen. Wie sieht es denn mit Marathon, Tavernier oder Islamorada aus?

• panguitch
    geschrieben 1200554885000

Hallo Kathrin,

wir haben bisher immer in Key Largo übernachtet. Von dort kann man im John Pennekamp Coral Reef State Park eine tolle Schnorcheltour buchen. Ich fand das toll. Google auch mal für Keys. Da bekommst du viele Ideen. Jeder hat doch einen anderen Geschmack. Mich hat der Bahia Honda State Park nicht so begeistert. Von daher sollte man die Hauptinfo doch nicht nur aus den Foren holen. Viel Spaß bei der Planung.

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
  • caro1963
    geschrieben 1200763294000

Hi,

wir waren damals in der "Cheeca Lodge", einem super Hotel auf Islamorada - eine tolle Anlage und auch sehr zentral; nur nicht ganz billig.

Einmal waren wir im "Papa Joes" (mein Mann heißt auch Joe!) Restaurant beim Teatable Key essen.

Nicht versäumen sollte man auch Robbie's Marina 7(7522 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036) wo es riesige Tarpons zu bewundern gibt (selbst füttern ist auch möglich). Toll auch im "Theater of the Sea" mit Delphinen schwimmen.

Wir waren damals so begeistert von dem Abschnitt der Keys, dass wir es nicht mal bis nach Key West geschafft haben. (Holen wir irgendwann aber nach!).

Viel Spaß in Florida!

Caro

Caro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!