• urlauber2603
    geschrieben 1329922360000

Hallo zusammen,

ich mache im Mai eine USA Rundreise und fliege von Las Vegas nach FLL. Wohnen tun wir jedoch in MIA.

Wie komme ich gut und günstig zu meinem Hotel in South Beach?

Hat jemand Tips für mich?

Habe im Internet schon mal geschaut und nur einen Privattransfer für $95 gefunden. Dafür kann ich mir ja auch einen Mietwagen buchen :-) Das möchte ich aber nicht. Ich brauche nur den Oneway Transfer, da ich ab MIA wieder zurück nach D-land fliege, dann aber von MIA Airport.

Vielen Dank für Eure Tips!

• urlauber2603
    geschrieben 1330341446000

KEINER einen Tipp für mich????

• LadyLuck
    geschrieben 1330348224000

Schau mal hier nach:

http://www.shuttlediscount.com/

Kostet eine einfache Fahrt $39 p.P

Sonst kenne ich nichts.

• CK239
    geschrieben 1330372469000

Da du keinen Mietwagen möchtest, ist fast jede Chance auf einen Tip schon vertan, denn es ist wahrscheinlich wirklich die günstigste Option, zumal du ja auch wieder vom Hotel zum Flughafen kommen musst.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1330440328000

Hallo,

hast du mal darüber nachgedacht , einfach anzufragen, was die Umbuchung des Tickets kostet? Also direkt Vegas-Miami? War vielleicht etwas unglücklich gebucht, wenn du keinen Mietwagen holen möchtest. Eine Umbuchung gibts doch oft für nur 50 Euro, machmal sogar kostenlos, wenn du ein Flex Ticket hast.

Florida / Miami ist eigentlich XXX ohne Mietwagen, da man fast für alles ein Auto braucht, da die Wege so lange sind. Für ein Taxi von FLL nach SOBE zahlt man - laut Taxifarefinder- im Internet rund 100 Dollar.

Für 29 Dollar bringt dich easyexpress.biz vom Airport FLL zum HAFEN Miami. Das ist ein Shuttle zwischen Airport FLL und Hafen Miami. Der Shuttle hält nur an diesen beiden Stellen. Aber ab Hafen Miami kannst du für kleines Geld mit dem Bus nach Miami Beach. Günstiger gehts wohl nicht. Bus fährt alle 30 Minuten.

Ansonsten hoffe ich, dass das Portemonaie für Florida ansonsten gefüllt ist, denn das ist alles gar nicht soooo günstig dort...

* Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • urlauber2603
    geschrieben 1330817263000

Hallo,

also ich habe mir das mit dem Flug nach FLL natürlich vorher gut überlegt. MIA wäre viel viel teurer gewesen und außerdem kann man bei der Southwest (die fliegt halt nur nach FLL) kostenfrei das Gepäck mitnehmen, was bei anderen Airlines, die nach MIA direkt fliegen, extra gezahlt werden mussten. Und wir reisen 3,5 Wochen durch die USA und haben somit viiiiel Gepäck :-)

Klar Mietwagen wäre auch gut. Aber die Parkkosten im Hotel sind WUCHER. Pro Tag $30 + TAX + TIP für Valet Parking für 5 Tage macht schon was aus. Da ist man mit einem Transfer, auch wenn er $40 pro Person kostet noch günstiger. Und es gibt ja auch viele Beiträge hier, die besagen, dass man auch ohne MW gut in MIA klar kommt. Es ist der Abschluss einer anstrengenden Rundreise und wir möchten wirklich nur etwas entspannen, bevor es zurück nach Deutschland geht und uns nicht MIA komplett anschauen. ICh denke da kommen wir mit den Busverbindungen gut klar.

Bliebe immer noch die Frage, ob man außerhalb der Hotels, wenn man kein Valet Parking möchte, da zu teuer, kostenfrei parken kann?

Weiß das jemand?

Wir sind im Courtyard Miami Beach Oceanfront auf der Collins Ave.

Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit dem teuren Valet Parking des Hotels zu entkommen, wenn ich mich doch dazu entscheide einen MW zu buchen. Wenn die Parkkosten nicht wären, wäre MW wirklich eine gute Alternative - da vom Preis her, wie Transfer FLL-Hotel und Hotel MIA für 2 Personen und VIEL Gepäck :-)

Danke für Eure Hilfe!

• ForeverFlorida
    geschrieben 1330841222000

Hallo,

wenn es das Courtyard ist, welches ich glaube, also in der Nähe vom Fontainebleu Hilton, ist es in Sachen parken ausserhalb des Hotels ziemlich übel. Bzw. nicht wirklich möglich.  An der Straße ist nur Parken mit Parkuhr in der Gegend, da habt ihr nicht wirklich viel gespart. Auf öffentlichen Parkplätzen sind das recht aktuelle Tarife:

( sind aber alle viel zu weit weg, soll nur als Orientierung dienen).

• The 7th Street Garage located at the intersection of 7th Street and Collins Avenue offers 496 spaces. Parking is $1 per hour for the first four hours or a flat $15 for up to 24 hours. Monthly parking is available for $74.90.
    • The 13th Street Garage located at 13th and Collins offers 200 spaces. Parking is $1 per hour for the first four hours or a flat $15 for up to 24 hours. Monthly parking is available for $74.90.
    • The 12th Street Garage located at 12th and Drexel offers 154 spaces. Parking is $1 per hour for the first four hours or a flat $15 for up to 24 hours. Monthly parking is available for $74.90.
    • The 17th Street Garage located near the convention center on 17th street between Pennsylvania and Meridian offers 1,460 spaces. Parking is $1 per hour for the first four hours or a flat $15 for up to 24 hours. Monthly parking is available for $74.90.
    • The 42nd Street Garage located between Royal Palm Avenue and Sheridan offers 620 spots. It is open to the public from 6:30AM to 9PM, Monday-Friday. Parking is $1 per hour for the first four hours or a flat $15 for up to 24 hours. Monthly parking is available for $74.90.

Parkhäuser in South Beach sind fast immer viel günstiger als Valet im Hotel.

Dort wo das Hotel ist, ist ohne Bus leider sonst nichts wirklich erreichbar ( ausser der Strand vor der Türe).  Und:  MORTONS Steakhouse ( eins der besten von Miami!!!)

* Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • urlauber2603
    geschrieben 1330880228000

Ok überzeugt :-)

Wir nehmen uns einen Mietwagen - allerdings nur für einen Tag. Holen ihn in FLL am Airport ab und geben ihn im Alamo City Büro (0,4 Milen vom Hotel entfernt) wieder ab. Das ist die günstigste Variante für uns. 

Und dann vom Hotel zum MIA Airport wird es ja dann nicht mehr das große Problem werden per Transfer oder Taxi zu kommen.

Danke für den Input und vor allem für den Tip mit dem Restaurant - so Tipps sind immer viel Wert, vor allem, wenn man nur kurze Zeit da ist.

Danke!

• ForeverFlorida
    geschrieben 1330904969000

zum flughafen kommt ihr mit dem airport flyer bus für glaub 2,35 dollar pro nase....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!