• Jonas Düdler
    Dabei seit: 1406851200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1421800377000

    Hallo,

    ich fliege in 2 wochen nach miami, um von dort aus einen 4 wöchigen road trip durch Florida zu machen. Das Auto ist gemietet und die Route steht halbwegs.

    Das einzigste, was mir gerade noch ein wenig sorge macht sind die Ausflüge/To Do´s, zusätzlich zu den Standartorten (Everglades, Key West, Ocean Drive) habe ich noch folgendes vor:

    -Lock and Load Miami (Schießstand)

    -Kart fahren gehen

    - Bubble Fußball

    - Hoverboard

    - Jetski

    Wie ihr vielleicht merkt bin ich nicht der Typ, der gerne in Museen geht, sondern eher der der gerne was "actiongeladenes" unternimmt.

     

    Falls ihr noch weitere Ideen habt immer her damit :)

    Vielen Dank schonmal

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18802
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421830606000

    Bitte sei doch so nett und nutze den gestern eröffneten Thread für weitere Fragen.

    Es ist übersichtlicher, auch für die User, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!